Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nun habe ich den Thread einige Wochen beobachtet und anscheinend akzeptieren hier die meisten, dass die Halbwertszeit der Embleme kleiner ist als die Lebenserwartung der Fahrzeuge.
Dann ist das so, damit ist der Fall abgehakt.![]()
Naja, Ich denke die meisten haben sich einfach beim Händler ein neues Logo geholt ...

Ob Ihr damit wirklich was bewirken werdet? Die angesprochene "Halbwertszeit" ist bei vielen Teilen des Zettis nicht so der Hit. Im Moment ist es bei meinem Auto der Anlasser. Gebrochene Federn der HA und die "klebende Lenkung" sind da nur ein paar weitere Stichwörter. BMW stellt sich da quer und man erhält immer wieder die Aussage, dass es sich bei dem Problem um einen Einzelfall handelt. Obwohl die bestimmt genau wissen, was da im Hintertürchen noch schlummert. Ich habe das Prozedere schon mehrmals durch. Ich wünsche PR4000 viel Erfolg und ich beteilige mich auch gern an (s)einer Aktion.

Klar, kann man das machen und alle Jahre wiederholen, dann freut sich wenigstens Einer.
Vielleicht kann ja jemand ein Zroadster Logo entwerfen und wir lassen die Embleme dann
selbst herstellen, in besserer Qualität versteht sich.![]()