BigTom
macht Rennlizenz
AW: BMW Routes
Habe den halben Tag mit dem navi versucht und eine "schöne" Route kurzfristig zu erstellen.. es geht einfach nicht.
Da ich keine Karte dabei hatte habe ich dann noch 'n Zehner investiert (für die vermutlich fünfte Karte) von der Vorarlberger Gegend.

Damit ging es dann wirklich gut.
Zudem sind die Meisten Ziele sehr gut ausgeschildert in Ö
Klar, bin ich Aussendienstler und Fahre am Tag Kunde A/B und C an, dann ist BMW Routes prima, wenn man aber eine Rozzer Tour macht.. hmm..
Grüße
Tom
Also eine Landkarte im Auto ist durch nichts zu ersetzen. Vor allem wenn man Touren fährt.Wird uns dann wohl oder übel auch nichts anderes überbleiben, find's trotzdem schade...
Danke für die schnelle Antwort!!!
LG
Hannes
Habe den halben Tag mit dem navi versucht und eine "schöne" Route kurzfristig zu erstellen.. es geht einfach nicht.
Da ich keine Karte dabei hatte habe ich dann noch 'n Zehner investiert (für die vermutlich fünfte Karte) von der Vorarlberger Gegend.

Damit ging es dann wirklich gut.
Zudem sind die Meisten Ziele sehr gut ausgeschildert in Ö
Klar, bin ich Aussendienstler und Fahre am Tag Kunde A/B und C an, dann ist BMW Routes prima, wenn man aber eine Rozzer Tour macht.. hmm..
Grüße
Tom
. Die Navigationsvorschläge sind teilweise nicht nachvollziehbar, manche Straßen werden noch immer nicht erkannt (Lücken in der Software?)
, nein da muss schon unbedingt auch die Zündung ein sein! 

Kann draufgehen und mit dem Idrive drücken wie ich will... Es geht einfach nichts!! (Importiert via USB!)