AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder
Danke! Das musste wirklich mal gesagt werden
Ich nerve mich selbst als Z3 Fahrer über solche Leute 
Du kannst es einfach nicht lassen.
Also ich mag ja den Z3 sehr gerne und bin der Z3-Fraktion positiv eingestellt, aber was Du hier veranstaltest finde ich sehr unschön.
Seit Jahren kabbelst du dich mit der Z4 - Fraktion über deren vermeintlich hässliches Design ihres Pseudoroadsters Z4.
Angefangen hat es nachdem Du dir nach anfänglicher Euphorie für den Z4 dann wundersamerweise keinen geholt hast und dann postwendend den Z4 in die Miesen zu reden.
Deine krampfhaften Versuche das Design des Z4, das Stahldach, die Optik usw. vom kommenden Z4 schönzureden sind schon sehr irritierend. Ist schon schwer jetzt von miesgeredeten "alt" Z4 die Kurve zum "neuen" Z4 zu kriegen, ohne dabei sein Gesicht zu verlieren.
Dass Du jetzt auch noch zwischen den Z4 - Generationen dein Gift versprühst - und das Teil ist ja noch nicht mal öffentlich zur Schau gestellt - dient weder der Community, noch dir selber.
Vielleicht solltest Du einfach mal die Pobacken zusammenkneifen und einfach zugeben, dass dein Z3 in die Jahre gekommen ist und Du dich mittlerweile mit dem Z4 - Design, wenn auch in neuem Gewand, anfreunden kannst.
Denk mal drüber nach...![]()
Danke! Das musste wirklich mal gesagt werden