BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder

Wo bleiben denn die schönen Designelemente der vielen Studien a la BMW CS.
Im Intererieur :t

Und jupp, der 6er ekommt ebenfalls ein Klappdach ... oh je :#

Naja, der 6er geht je gegen den SL - und die altersschwache aber dennoch gut betuchte SL-Kundschaft möchte ja auch mal abgeworben werden :X

Dass der 6er aber erst 2010 kommen soll glaub ich nicht ... den sehe ich eher schon Mitte bis Ende 2009.

... Ansonsten muß man wirklich abwarten wie der Wagen in natura (eventuell mit M-Fahrwerk und größeren Felgen) rüberkommt.

Genau! Wenn's Karosseriedesign in die Hose ging, müssen's halt die Felgen "rausreissen" :+

e89.jpg

Jetzt noch die Niere verkleinern, die A-Säulen umlackieren und ein Stoffdach montieren - dann kommt es langsam hin. Geht doch! :d

ZET3 ist ja ein ganz lustiges Kerlchen, für diesen Beitrag hat er mir mal eben einen negativen Eintrag gegeben.

Ich hab auch wieder einen roten Dödel bekommen. Ich denke, dass er etliche "beglückt" hat. :s

Ich frag mich schon seit Jahren, wieso dem Zet3 keiner das Handwerk legt, der gehört in die Wüste geschossen ...
aber hat immer wieder Narrenfreiheit und darf hier den
tron.gif
spielen. :w:w:w

Ich frag mich schon seit Jahren, wieso dem Zet3 keiner das Handwerk legt, der gehört in die Wüste geschossen ...
tron.gif

*igno aus*

vielleicht weil du dann auch gehen müsstest? &: &: &:

just kidding %: wenn euch user nerven, legt sie auf igno und gut - ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr immer wieder aufs neue reagiert :j

man kann nun mal nicht mit jedem gut freund sein

*igno wieder ein*

ich kann mich immer noch nicht entscheiden, ob mir der neue nun gefallen soll oder nicht - ich hab echt schwierigkeiten, mir die tarnung wegzudenken.
die seitenlinie (geschlossen) hat auf jeden fall was giftiges - zu hoch ist er vielleicht. desweiteren muss man sowas in natura sehen - bilder täuschen einem oft was vor.

ich werd ihn auf jeden fall mal unter die lupe nehmen, wenn er mal draussen ist - mehr aber auch nicht......

Bitte wieder On-Topic - hier geht es nicht um irgendwelche Z3-Trolle!

Wenn jeder, der diesen Spinner bisher noch nicht auf Ignore hat, dies spätestens jetzt nachholt, dann hat sich die Spammerei endgültig erledigt.

Danke!

echt witzig - ich kann mich noch erinnern wie das bangle design verrissen wurde als es rauskam - bei allen linien (3er, 5er, 7er...)
jetzt schimpft die breite masse (zumindest hier im forum) auf das nachfolgedesign.

designer müssen wohl masochisten sein, damit sie ihren beruf mögen können :d

Diese Zeiten hab ich nicht mitbekommen, ich hab das QP gesehen und war verliebt, erst danach hab ich mich im Internet eingelesen und dann gekauft.:t

ZET3 ist ja ein ganz lustiges Kerlchen, für diesen Beitrag hat er mir mal eben einen negativen Eintrag gegeben.

Für meinen "Don't feat the Trolls!"-Post hab ich auch eine bekommen. Steh ich drüber, zumal ich dafür zwei Positive hab.

Gruß, Texx

Dieses Render-Bild dürfte schon ganz gut hinkommen... (bis auf die A-Säulen?)

2010_bmw_z4_rendering_001-1008-950x673.jpg

Die seitlichen Kiemen sind verkleinerte Ausgaben der Z8-Kiemen - mal sehen ob BMW ein so offensichtliches Zitat bringen wird...

Genau! Wenn's Karosseriedesign in die Hose ging, müssen's halt die Felgen "rausreissen" :+

e89.jpg

Also ich find den so Rattenscharf!
Mal schauen vielleicht wird die Niere ja doch nicht ganz so groß wie auf dem Renderbild.

Eddie

Ich hab auch wieder einen roten Dödel bekommen. Ich denke, dass er etliche "beglückt" hat. :s

Ich bin auch im Club der roten Dödel :d
Er's echt ein lustiges Kerlchen.

Dieses Render-Bild dürfte schon ganz gut hinkommen... (bis auf die A-Säulen?)

2010_bmw_z4_rendering_001-1008-950x673.jpg

Die seitlichen Kiemen sind verkleinerte Ausgaben der Z8-Kiemen - mal sehen ob BMW ein so offensichtliches Zitat bringen wird...

Irgendwas muss BMW an den Seiten bringen. Ob es Z8 Kiemen werden ? - ich glaube nicht. Aber es wird mit Sicherheit eher an die Z3 Kiemen erinnern, als an die Z4 Blinker.

Bitte wieder On-Topic - hier geht es nicht um irgendwelche Z3-Trolle!

Wenn jeder, der diesen Spinner bisher noch nicht auf Ignore hat, dies spätestens jetzt nachholt, dann hat sich die Spammerei endgültig erledigt.

Danke!

Kann mir mal einer erklären, wie das geht mit dem ignorieren ? Bitte !

Kann mir mal einer erklären, wie das geht mit dem ignorieren ? Bitte !

Einfach auf sein Profil gehen und auf "Kontakt / Ignorieren" klicken, dann "diesen Benutzer ignorieren" auswählen.

Damit wird dir so mancher geistiger Dünnpfiff erspart :d

Ich hab auch wieder einen roten Dödel bekommen. denke, dass er etliche "beglückt" hat. :s

tron.gif

Er verteilt die roten Dödel, nach " Gutsherrenart " .

Auch ich, bin ein Betroffener ... - nehme es jedoch leicht - ,

und ihn nicht für voll ..... - :b - .

Einfach auf sein Profil gehen und auf "Kontakt / Ignorieren" klicken, dann "diesen Benutzer ignorieren" auswählen.

Damit wird dir so mancher geistiger Dünnpfiff erspart :d

Da aber jeder so nett ist und das ganze noch zitiert, kann man es wohl trotzdem lesen.

- nehme es jedoch leicht - ,

und ihn nicht für voll ..... - :b - .

für voll hab ich ihn noch nie genommen, aber den größten Teil muss man trotz ignorien dann wiederum lesen und dies nervt, so mach ich jetzt immer wieder einige Wochen/Monate Pause vom Forum und muss mir dies nicht antun. Die nächste Pause steht jetzt an ... :s

Zurück
Oben Unten