Parsifal
Fahrer
AW: BMW Z4 200x - nur noch mit "Folientarnung" Highres Bilder
Wenn das mal kein Trugschluss ist..............
Wenn das mal kein Trugschluss ist..............
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im IntererieurWo bleiben denn die schönen Designelemente der vielen Studien a la BMW CS.
... Ansonsten muß man wirklich abwarten wie der Wagen in natura (eventuell mit M-Fahrwerk und größeren Felgen) rüberkommt.
ZET3 ist ja ein ganz lustiges Kerlchen, für diesen Beitrag hat er mir mal eben einen negativen Eintrag gegeben.
Das nenn ich mal "genau auf den Punkt gebracht". Aber ich denke, er wird es auch in Zukunft nicht lassen.
ZET3 ist ja ein ganz lustiges Kerlchen, für diesen Beitrag hat er mir mal eben einen negativen Eintrag gegeben.
Ich frag mich schon seit Jahren, wieso dem Zet3 keiner das Handwerk legt, der gehört in die Wüste geschossen ...
aber hat immer wieder Narrenfreiheit und darf hier denspielen.![]()
![]()
*igno aus*vielleicht weil du dann auch gehen müsstest?![]()
![]()
![]()
Genau! Wenn's Karosseriedesign in die Hose ging, müssen's halt die Felgen "rausreissen"
![]()
echt witzig - ich kann mich noch erinnern wie das bangle design verrissen wurde als es rauskam - bei allen linien (3er, 5er, 7er...)
jetzt schimpft die breite masse (zumindest hier im forum) auf das nachfolgedesign.
designer müssen wohl masochisten sein, damit sie ihren beruf mögen können![]()
der sieht aus wie Joy Flemming auf Pömps ...![]()
Genau! Wenn's Karosseriedesign in die Hose ging, müssen's halt die Felgen "rausreissen"
![]()
Ich hab auch wieder einen roten Dödel bekommen. Ich denke, dass er etliche "beglückt" hat.![]()
Dieses Render-Bild dürfte schon ganz gut hinkommen... (bis auf die A-Säulen?)
![]()
Die seitlichen Kiemen sind verkleinerte Ausgaben der Z8-Kiemen - mal sehen ob BMW ein so offensichtliches Zitat bringen wird...
der sieht aus wie Joy Flemming auf Pömps ...![]()
Bitte wieder On-Topic - hier geht es nicht um irgendwelche Z3-Trolle!
Wenn jeder, der diesen Spinner bisher noch nicht auf Ignore hat, dies spätestens jetzt nachholt, dann hat sich die Spammerei endgültig erledigt.
Danke!
Kann mir mal einer erklären, wie das geht mit dem ignorieren ? Bitte !
Ich hab auch wieder einen roten Dödel bekommen. denke, dass er etliche "beglückt" hat.
Ich frag mich schon seit Jahren, wieso dem Zet3 keiner das Handwerk legt, der gehört in die Wüste geschossen ...
aber hat immer wieder Narrenfreiheit und darf hier denspielen.![]()
![]()
Einfach auf sein Profil gehen und auf "Kontakt / Ignorieren" klicken, dann "diesen Benutzer ignorieren" auswählen.
Damit wird dir so mancher geistiger Dünnpfiff erspart![]()
Einfach auf sein Profil gehen und auf "Kontakt / Ignorieren" klicken, dann "diesen Benutzer ignorieren" auswählen.
Damit wird dir so mancher geistiger Dünnpfiff erspart![]()
- nehme es jedoch leicht - ,
und ihn nicht für voll ..... -- .
die roten Dödel, -- .