Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Hier mal was für unsere V8 Freunde
Yes sir i Can boogiesehr appetitlich das ganze
Anhang anzeigen 362102
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier mal was für unsere V8 Freunde
Yes sir i Can boogiesehr appetitlich das ganze
Anhang anzeigen 362102
Ich hab‘ da mal reflexartig auf „Gefällt mir“ gedrückt, aber ... öhm ... was is‘n das?Hier mal was für unsere V8 Freunde ...
Yes, mit "etwas" mehr Leistung :)Ich hab‘ da mal reflexartig auf „Gefällt mir“ gedrückt, aber ... öhm ... was is‘n das?Die Nachbildung bzw. kunstvolle Ausfertigung eines Achtzylinders? Oder wie erklärt sich diese „Keramikplatte“?
Nachtrag: Ach sooo, offenbar ein Boots-V8.![]()
Yes, mit "etwas" mehr Leistung :)
Ahhh - die Drago. Schaut auf dem Camaro immer wieder geil aus. Gerade das kantige hat was.Hab mir gestern neue Schuhe fürs Frühjahr abgeholt. Danke an R_andy für den Espresso und die schönen Felgen.
Anhang anzeigen 365811
...
Welche Größen hast du?
Du meinst du trittst auf's Gas - so geht das bei den Amikisten-Fahrern!... Na dann blase ich ins gleiche Horn ...
Ja stimmt, die Leichtlauffraktion hat mich etwas abgelenkt von den wirklich wichtigen WertenDu meinst du trittst auf's Gas - so geht das bei den Amikisten-Fahrern!
![]()