Camaro 2016 - Outcoming Thread

Hier mal was für unsere V8 Freunde ...
Ich hab‘ da mal reflexartig auf „Gefällt mir“ gedrückt, aber ... öhm ... was is‘n das? :unsure: Die Nachbildung bzw. kunstvolle Ausfertigung eines Achtzylinders? Oder wie erklärt sich diese „Keramikplatte“?

Nachtrag: Ach sooo, offenbar ein Boots-V8. :) :-)

Zumindest tendenziell gute Nachrichten in Bezug auf die Zukunft von Chevrolet und Cadillac in der EU: :) :-)

Cadillac-Händler bekommen neue Verträge - autohaus.de

"Auf dem Weg zu einer eigenständigen Europa-Organisation regelt der US-Hersteller die Zusammenarbeit mit seinen hiesigen Autohäusern neu. An der grundsätzlichen Netzstruktur wird sich nicht viel ändern. ...
... die hiesigen Fans von US-Cars mit großen Motoren und viel Leistung müssen nicht traurig sein. Laut Pehar bleiben die SPortwagen Camaro und Corvette ... auch künftig im offiziellen Verkaufsprogramm in Europa. "

Na, das sind ja zumindest mal keine schlechten Nachrichten. Wie auch immer man die nun werten kann/darf.
Wir nehmen ja was wir kriegen können. ;)

Schauen wir mal - m. E. klingt das schon sehr ordentlich. Das Wichtigste ist für uns vielleicht erst einmal der Fortbestand des Services und der Herstellergarantien. :t

Apropos Hersteller Garantie.
Ich wurde von einem Summit White Kollegen aus den USA über unsere FB Gruppe angeschrieben mit der Warnung, die Scheibe hinten könnte sich aus der Einfassung lösen, wäre sogar gebrochen und seitens Chevy wäre keine Garantieleistung zu erwarten.
Ist Dir da was bekannt?

Nein, davon habe ich bisher überhaupt nichts gehört oder gelesen.

Vielleicht ist das ein Einzelfall. Im US-Forum wird sehr vielfältig von Mängeln berichtet, die meisten davon sind allerdings wie gesagt Einzelfälle. Ist Gott sei Dank kein Chally, bei dem es völlig normal ist, wenn bei 200 km/h das Dachfenster wegfliegt. :+

:) :-)Na dann blase ich ins gleiche Horn und wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.
Und viel Spaß mit deinen neuen Felgen:whistle:

Zurück
Oben Unten