Camaro 2016 - Outcoming Thread

:t

Interessante Ankündigung:

„... Im Sommer dieses Jahres werden wir ein baugleiches Camaro Coupé mit Sechsgang-Schaltgetriebe einem Einzeltest unterziehen. ...“

Hoffentlich berichten die NewCarz-Redakteure dann auch detailliert über die Sound-Unterschiede zwischen Coupé und (geschlossenem) Cabrio im Innenraum. Das würde mich wirklich interessieren, bislang konnte ich das nicht ausgiebig vergleichen.

Ich musste hierbei herzlich schmunzeln: "Zwischenzeitlich konnten wir sogar einen kleinen gelben Zettel unter dem Scheibenwischer auffinden, der uns freundlich darauf hinwies, dass „manche Leute nicht schon morgens um 6 aus dem Bett geschmissen werden wollen“
Kommt mir sehr bekannt vor und ich möchte mich jetzt schon mal bei meinen Nachbarn ab Morgen wieder dafür entschuldigen ( oder auch nicht ? ;) )

Wobei der Test des QP mit Schalter sicher auch interessant werden könnte.

Ich musste hierbei herzlich schmunzeln: "Zwischenzeitlich konnten wir sogar einen kleinen gelben Zettel unter dem Scheibenwischer auffinden, der uns freundlich darauf hinwies, dass „manche Leute nicht schon morgens um 6 aus dem Bett geschmissen werden wollen“
Kommt mir sehr bekannt vor und ich möchte mich jetzt schon mal bei meinen Nachbarn ab Morgen wieder dafür entschuldigen ( oder auch nicht ? ;) )

Wobei der Test des QP mit Schalter sicher auch interessant werden könnte.
1.: So 'nen kleinen gelben Zettel hatte ich auch mal an der Scheibe - allerdings stand drauf "geile Karre" :) :-)

2.: QP mit Handschaltung ist immer interessant. :D
Wobei ich beim Gen6 auch eher zur Automatik tendieren würde.

Ich übernehm‘ den Bericht auch mal hierher, weil ich die ersten ca. 7:30 Minuten über den Camaro sehr gut, originell und humorvoll finde: :) :-)

M. E. lohnt sich der Bericht aber bis zur letzten Minute. :t

Ich empfehle eine zügige Suche und ein zeitnahes "Zuschlagen": ;) Die Camaros verkaufen sich aktuell ziemlich flott. Wenn die weg sind, gibt es bekanntlich in der EU keine mehr.

Ich überleg' übrigens, ob ich auch noch einen nehmen soll (Coupé). :D

Aber vermutlich werd' ich zu lange warten, und dann sind'se alle wech...

2018er Modell. V8. QP. Automatik
Fahrwerk und Auspuff
kein Schiebedach
Keine Streifen
keine Recaros ...
Kein Problem, diese Eigenschaften treffen auf sehr viele aktuell als Neufahrzeug angebotenen Camaro-Coupés zu. Müsste dir doch eigentlich schon aufgefallen sein... :X

Hallo,
Ich hatte am Montag den neuen Camaro vor mir auf der A2 Richtung Oberhausen.... ich muss schon sagen... breit, tief, die Scheiben wie Schlitze.... dazu die Größe des Autos, die auf Fotos nämlich nie rüberkommt....
Beeindruckend. Und dann noch in einem dunklen rot, auf das ich eigentlich gar nicht stehe. Trotzdem toll.
Beim Überholen habe ich mal gegrüßt und es wurde auch zurück gegrüßt.... so muss das....

Leckere V8 Grüße
Markus

2018er Modell. V8. QP. Automatik
Fahrwerk und Auspuff
kein Schiebedach
Keine Streifen
keine Recaros

mal sehen ob sich da was findet

Da sollte sich doch was finden. Wobei die Streifen kein Kriterium wären, denn die sind ja "nur" foliert und von daher leicht zu entfernen.
Hyper Blue hat auch was. :t

... Ich hatte am Montag den neuen Camaro vor mir auf der A2 Richtung Oberhausen.... ich muss schon sagen... breit, tief, die Scheiben wie Schlitze.... dazu die Größe des Autos, die auf Fotos nämlich nie rüberkommt...
Ja, auch wenn der 6th Gen. Camaro etwas kleiner ist als sein Vorgänger (und als der Mustang), lebt das Auto immer noch zu einem gewissen Teil durch seine Größe. :) :-)

Für alle Camaro Fahrer und die die auch auf das Umfeld des Fahrzeugs achten. Da sind auch amüsante und interessante andere Tests zu finden
:whistle:

Aber jetzt mal wieder etwas ernsthafter. Mir mag die Rückansicht des neuen Camaros (die komischen Glasbausteine) trotz der langen Eingewöhnungsphase immer noch nicht gefallen. Irgendwie nicht mein Geschmack:(

Zurück
Oben Unten