Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das hier ist ein Bild aus dem Camaro-Forum, wie das Heck ohne dem "häßlichen" Heckflügel aussieht:
![]()
Gemäß der Aussage eines absoluten Camaro-Spezialisten von www.camaro-tuning.com (der hält den Rekord des stärksten Camaro der 5. Gen. im Tuner GrandPrix 2015) hat der serienmäßige Heckflügel in der Simulation am PC keinerlei Auswirkung auf das Fahrverhalten und kann
daher bedenkenlos weggelassen werden. Es konnte angeblich keinerlei veränderter Abtrieb mit dem serienmäßigen Heckflügel zum Weglassen festgestellt / ermittelt werden.
So ein Flüchtigkeitsfehler steigert nicht gerade die Souveränität, wenn man gerne mal kurz mit einer pauschalen "erstens-zweitens-Aufzählung" daherkommen und Zweifel sähen möchte.... aber kein Antriebsverlust ist sehr unwahrscheinlich....
Das ist klasse, wenn man einfach das vorhandene Kunstleder durch hochwertigeres Material ersetzen möchte.... Was extrem toll ist, ist die Alcantara Innenraumausstattung des 6er Camaro ...
Das nehme ich auch an - ich schaue mal, ob ich das bei Roberto nachfragen kann.Nicht nachvollziehen kann ich die Wahrnehmung eines während der ersten Kilometer bockigen Motors. Damals bei meinen Testfahrten lief der Camaro nach jedem Anlassen direkt einwandfrei. Kann aber sein, dass er damals nie ganz kalt war, und auch die Jahreszeit ist jetzt natürlich eine andere. Vielleicht steht der Camaro der NewCarz-Redaktion draußen.
Nebenbei: Diese konsequente Schwarz-Weiß-Gestaltung finde ich immer wieder klasse.
Anhang anzeigen 254448
Weiß ist ja wirklich nicht pflegeleicht. Aber für ein reines Schönwetterfahrzeug macht das durchaus etwas her.![]()
Tatsächlich? Der allgemeine Tenor schien mir bislang derjenige zu sein, dass Weiß noch deutlicher verdreckt als Schwarz. Bei den aktuellen Straßenverhältnissen lässt sich das auch recht deutlich sehen.
Wie auch immer: Dem Camaro steht ohnehin so ziemlich jede der werkseitig erhältlichen Lackierungen.![]()