Snow-White
Orange - nicht Rot!
Ich würde den Fiat auch dem MX5 vorziehen - den finde ich wiederum nicht gelungen. Eben: Eine Frage des Geschmacks.
Tim
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich denke weitere Exkurse zum Fiat brauchen wir hier nicht ... und es gibt bereits ein Thema dazuWollt ihr zum Fiat und/oder Mazda vielleicht einen neuen Fred aufmachen, damit dieser hier alleine dem Camaro vorbehalten bleibt?![]()
Das muss ich leider bestätigen...... Zum Camaro gibt es aktuell kaum Neuigkeiten: ...
Nein, ich denke weitere Exkurse zum Fiat brauchen wir hier nicht........
Zum Camaro gibt es aktuell kaum Neuigkeiten:
Tim
Also doch wieder FIATDas muss ich leider bestätigen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Smart......GT86......?
![]()
Der Nächste, der hier sachfremd schreibt, muss 2 Wochen bei "Maritim" im Smart mitfahren!![]()
Wunderbar platzierte Anzeige, oder?![]()
Es ist eigentlich ziemlich einfach: Die hiesig vertretenen Fremdmarken wie Chevrolet, Cadillac oder auch Infiniti müssten einfach ihr Händlernetz ausbauen und ordentlich Marketing betreiben.
Infiniti macht das seit einigen Monaten wenigstens mit einem gewissen Engagement, und infolgedessen haben sich die Zulassungszahlen deutlich erhöht. Natürlich hat das auch etwas damit zu tun, dass mit dem Q(X)30 die Produktpalette erweitert wurde. Aber ohne Marketing und ausreichend Händler geht es nun einmal nicht.
Für Chevrolet wird sich eine Marketingoffensive angesichts der hier (nur) erhältlichen beiden Sportautos vermutlich nicht lohnen, aber zumindest Cadillac sollte sich angesichts der ehrgeizigen Ziele vielleicht "allmählich" mal darauf besinnen, dass sich Autos nicht von alleine verkaufen.![]()
Daher das Bild ... mir gefallen die Felgen auch sehr gut. Ich fürchte allerdings, dass man die hier nicht bekommt: http://blaquediamond.com...die Felgen sehen sehr gut auf dem Bild aus - ist bekannt, welcher Hersteller dies ist und ob es diese in D zulassungsfähig gibt?
...Mein Appell also an die Staatsregierung: Jeder sollte einen lauten V8 fahren müssen, denn das verhindert Wildunfälle und rettet Tier- und Menschenleben!!!![]()