Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau an: Die Felgen stehen dem Camaro tatsächlich sehr gut - und das ist beim Camaro nun wirklich selten.
Ein kleiner Teil der Wirkung kommt allerdings auch von der recht starken Tieferlegung. So oder so bleibt die Frage, ob die Felgen hierzulande zulassungsfähig sind.
Wir sollten nun allmählich etwas finden, was der Camaro gar nicht gut kann, andernfalls der Erwerb und/oder Besitz anderer Autos zunehmend als emotional schmerzhaft empfunden werden könnte...![]()
Als Fahrer eines guten alten Hochdrehzahl-Emmis sagt sich das in der Tat noch relativ leicht.Keine Angst... Das wird net passieren [emoji23]
Aha, hier manifestiert sich bereits der erste Versuch einer emotionalen Kompension.
Ja kann sein... Allerdings komm ich mit dem M2 Turbo Konzept auch bestens klar....aber der Camaro is zugegeben ein feines Stück Auto [emoji2]Als Fahrer eines guten alten Hochdrehzahl-Emmis sagt sich das in der Tat noch relativ leicht.![]()
... Das bedeutete, dass wir irgendwie Gepäck für 4 Personen in den Kofferraum bringen mussten. ...
Den Kofferraum empfinde ich bei geschlossenem Verdeck tatsächlich als angenehm geräumig.... Ansonsten kann ich dir nur zustimmen: der Maro ist absolut reisetauglich für bis zu 4 Personen.
Das muss man absolut als Einschränkung dazu sagen! Personen bis ca. 1,70m können hinten sitzen. Darunter sogar recht bequem, weil die Sitzschalen so tief sind. Die Beine übereinanderschlagen geht freilich nichtWie auch immer: Schön dass es, abhängig von der Größe der Personen, doch gut funktionieren kann.![]()
Na da gibt es doch einiges: er ist nicht unauffällig/Mainstream, es ist kein deutsches Auto, es gibt ihn nicht als Diesel (obwohl das zur Zeit wohl eher ein Pluspunkt istWir sollten nun allmählich etwas finden, was der Camaro gar nicht gut kann, andernfalls der Erwerb und/oder Besitz anderer Autos zunehmend als emotional schmerzhaft empfunden werden könnte...![]()
Störend empfinde ich das Navi welches nur funktioniert indem man ein Callcenter anruft und dann nur die Anweisungen kriegt. Eine Karte zur Orientierung gibt es nicht.
Erstmal steht kein Kauf an. Aber ich verstehe jeden Käufer, auch wenn es für mich kein Auto für jeden Tag ist. Und für die schönen Tage gibt es schon den Z bei mir. Gibt größere Dramen [emoji6]Och, und hatte angesichts deines Beitrags im Mustang-Fred schon gedacht, du hättest dir einen Camaro gekauft.![]()