Camaro 2016 - Outcoming Thread

... also streng Dich an :D
Ich geb' mir hier ja schon reichlich Mühe, den hiesigen Kollegenkreis von den Vorzügen des Camaros zu überzeugen. So recht klappt das aber noch nicht, man besteht überwiegend darauf, die motorisierten Langeweiler der hiesigen Herstellerriege weiter zu fahren. :uhoh:

Womöglich wurde aber auch einfach das Startgeräusch in der Tiefgarage noch nicht verdaut. :D

Doch, geht. Einspruch zurückgewiesen. :D

Bei der Hellcat habe ich mittlerweile deutliche Zweifel, aber die C7 ist nach wie vor ein sehr interessantes Auto. Aber das gehört in andere Freds... ;)

Welche Farben gefalllen euch am besten? wie findet ihr das Gelb? kommen in nächster Zeit neue Farben für den Camaro :) :-)

Sehr nett. :t

Wobei sich allerdings, leider, auch sagen lässt, dass die Geräuschkulissen beim (Kalt-) Start und bei Volllast beileibe nicht für alle Fahrzustände repräsentativ sind. Offen gesagt stört es mich nicht unerheblich, dass der Camaro bei normaler bis gemütlicher Fahrt in der Stadt bisweilen überhaupt kein Geräusch produziert. Gerade das bei einem solchen V8 eigentlich zu erwartende "Bollern" ist ja manchmal kaum bis gar nicht vorhanden. Das gilt insbesondere während der "Zwangsschließung" der Auspuffklappen zwischen ca. 40 und 60 km/h.

Natürlich gewöhnt man sich daran, und natürlich lassen sich auch umwerfende Motor- bzw. Auspuffgeräusche erzeugen. Nur halt leider nicht immer dann, wenn man es gerne hätte. ;)

Folierer bei der Arbeit ...

20170311_141729.jpg

Morgen dann alle Details, das hier ist ja nur eine Kleinigkeit (die aber optisch einiges ausmacht).

Nebenbei: Beim Neonlicht in der Werkstatt fiel auf, dass die Front ganz schön "wolkig" lackiert ist ... da werde ich beim Händler nochmals vorstellig werden.

Tim

Folierer bei der Arbeit ...

Anhang anzeigen 260986

Morgen dann alle Details, das hier ist ja nur eine Kleinigkeit (die aber optisch einiges ausmacht).

Nebenbei: Beim Neonlicht in der Werkstatt fiel auf, dass die Front ganz schön "wolkig" lackiert ist ... da werde ich beim Händler nochmals vorstellig werden.

Tim

..sieht sehr gut aus, gefällt mir - ist ähnlich meiner schwarz/weißen BMW-Embleme. :t

Aber dafür hättest Du ja nicht wirklich einen Folierer "bemühen" müssen, oder? ;):X

Zuletzt bearbeitet:
..sieht gut aus, gefällt mir - ist ähnlich meiner schwarz/weißen BMW-Embleme. :t

Aber dafür hättest Du ja nicht wirklich einen Folierer "bemühen" müssen, oder? ;):X

P.S. bin heute Abend live in freier Wildbahn einer C7 Z06 mit Z07-Package in Admiral Blue Metallic in Straubing (SR) mit SR-Zulassung begegnet!!!
Gott ist das Teil live auf der Straße geil... :kniefall:11sweethe:b

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Geschmäcker unterschiedlich sind: Die Corvettes sind optisch im Vergleich zu den Camaros einfach nochmal eine ganz andere Hausnummer. :t

Weil wir es jüngst von aktuellen Corvettes hatten: Vor wenigen Minuten hatte ich eine im Rückspiegel (und dann ziemlich schnell vor mir)... einfach ein toller Anblick! %:

Da soll verhindern, dass Autos mit kleinen Motörchen eingesaugt werden. Klappt aber nicht immer. :D

Vielleicht gehört's aber auch zur Folierung. :) :-)

Zurück
Oben Unten