Freiluftjunkie
Maritimer ...
Kann man sich da einen mitnehmen ... ? ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na toll, war ja irgendwie klar.Eben, wer schon hat, darf nicht noch einmal...
Das ist offenbar das von Tim mit Chevrolet großzügig ausgehandelte Forumskontingent.Pro User bitte nur einen Camaro. Und nur solange Vorrat reicht.
![]()
Kein Stress - hast noch Zeit:Wo muss ich hin? Bin gleich da ;-)
Nenene ... das habe ich doch nicht für Leute ausgehandelt, die seit Monaten nicht zu Potte kommen und ständig schwanken...wo bitte kann man sich dann sein Fahrzeug aus dem Kontingent abholen?
Setze mich SOFORT ins Auto, um den Camaro abzuholen, auch wenn es "nur" das Cabriolet ist und mir da Coupé eigentlich deutlich besser gefällt.![]()
![]()
Nenene ... das habe ich doch nicht für Leute ausgehandelt, die seit Monaten nicht zu Potte kommen und ständig schwanken
Tim
Ach was, im nächsten Schritt würdest du doch nur fragen, warum wir dir zum Vergleich nicht auch noch eine Corvette vor die Garage stellen!Schaaaaade - das hätte mir die Entscheidung deutlich leichter gemacht...![]()
Ach was, im nächsten Schritt würdest du doch nur fragen, warum wir dir zum Vergleich nicht auch noch eine Corvette vor die Garage stellen!![]()
![]()
Ich hoffe wirklich sehr, dass die Rückleuchten und der Heckspoiler als offizielle Zubehörteile in die EU kommen.
Alles richtig - und für mich sicher auch kein erstrebenswertes Auto.Diese Leistungsmonster machen auf dem Papier natürlich Eindruck. Abgesehen von den mitunter recht kritischen Forenmeinungen zu der Standfestigkeit von Hennessy-Umbauten finde ich allerdings, dass ein ganz normaler Camaro ZL1 mit seinen bescheidenen 650 PS für die Mehrzahl der Einsatzfälle im öffentlichen Straßenverkehr gut ausreichen dürfte.
Etwas ernster: Mit 1.000 PS wäre der Wagen ja kaum mehr fahrbar.![]()
Alles richtig - und für mich sicher auch kein erstrebenswertes Auto.
Ich amüsiere mich eher über den Markenkampf in den USA (Camaro vs. Mustang vs. Challenger). Und hier einen "Exorcist" zu bringen, bevor der "Demon" den Markt betritt, finde ich unterhaltsam.
Tim
Moin,
ich beschäftige mich gerade mit den Abmessungen meiner kleinen Garage und damit, welche Wagen dort noch so hinein passen, dass ich auch bei geschlossenem Verdeck noch aussteigen kann.
Beim aktuellen Mustang (Breite inkl. Spiegel: 2080 mm) wird es schon recht knapp; zum Vergleich: 1951 mm sind es beim E89. Ist die Breitenangabe beim Camaro (1880 mm) wirklich inkl. Spiegel zu verstehen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er fast 7 cm schmaler sein soll als der Zettie.
Gruß
Kai
Ich denke da musst du auch noch darauf achten, wie die Türen öffnen.Moin,
ich beschäftige mich gerade mit den Abmessungen meiner kleinen Garage und damit, welche Wagen dort noch so hinein passen, dass ich auch bei geschlossenem Verdeck noch aussteigen kann.
Beim aktuellen Mustang (Breite inkl. Spiegel: 2080 mm) wird es schon recht knapp; zum Vergleich: 1951 mm sind es beim E89. Ist die Breitenangabe beim Camaro (1880 mm) wirklich inkl. Spiegel zu verstehen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er fast 7 cm schmaler sein soll als der Zettie.
Gruß
Kai