FlyingFH
Benzin im Blut
Antriebsstrang, Hardyscheibe? Zu viel Drehmohment? [emoji2]keine Ahnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na wenn das mal nix für dich ist, Rainer:
Das sind irgendwelche Teile aus China (und keine Folie). Keine Ahnung, ob das Echtcarbon ist. Eher wohl nicht.
Die neue Frontoptik ist mir ehrlich gesagt zu offen
Erinnert mich an den damalige Designoffensive von Audi. Hauptsache riesige Löcher in der Mitte vom Grill. Erinnert mich ein bißchen an einen Fisch mit offenem Maul
Ansonsten ein tolles Auto![]()
...die ist aber beim ZL1 erforderlich - denn ein großer Kompressormotor mit Leistung von 650+ PS hat halt einen größeren Kühl- / Luftbedarf...![]()
...die ist aber beim ZL1 erforderlich - denn ein großer Kompressormotor mit Leistung von 650+ PS hat halt einen größeren Kühl- / Luftbedarf...![]()
Der ZL1 ist vorne halt sehr offen. Man kann nun lange diskutieren, ob und welcher Quadratzentimeter ohne nachteilige Auswirkungen auf das Kühlverhalten womöglich hätte bedeckt werden können. Jedenfalls ist es in der Tat so, dass der Camaro ZL1 stark kühlungsoptimiert gestaltet wurde - und daher auch nicht die aus der Z06 bekannten Probleme geerbt hat.Die neue Frontoptik ist mir ehrlich gesagt zu offen ...