wenn wir schon bei Service und Werkstatt sind,
wie ist den dass so bei den Chevy-Werkstätten.....fühlt ihr euch da gut aufgehoben?
haben die ein entsprechendes "know-how" ??? bzw. kennen die sich im Detail mit den Camaros und deren Macken aus?
Bei Ford ist dass meiner Meinung nach ein absoluter FAIL

Und ich geh schon nur zu den größeren Ford-Stores, die kleineren Ford-Händler bekommen schon Panikattaken und Schweißausbrüchem, wenn man das Wort "Mustang" nur erwähnt

Mal eine Service-Inspektion, oder ein Verschleißteil wechslen, dass bekommen die Ford-Werkstätten auch hin, da gibt es ja Vorgaben der Hersteller, die einfach strickt nach Plan befolgt werden.
Aber wenn man sich bei Ford mal mit den Serviceberatern, Werkstattmeistern, und Arbeitern unterhält, und dann irgendwelche Probleme anspricht, und mal um Erfahrungsberichte zu dies und dem bittet....
meine Fresse

dicke Augen und Achselzucken.....
Da muss man sich als Kunde selbst im Internet schlau machen, und die gewonnenen Informationen dann an die Werkstatt weiter geben

Sind da die Chevy-Werkstätten auch so unbeholfen?