Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Ich finde den Roten richtig schick. Mal so am Rande gefragt: habe schon lang nichts mehr von @Snow-White alias Tim gelesen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist etwa vorgefallen? Habe ich offensichtlich nicht mitbekommen oder ging es ihm um den teilweisen absurden Unterton in manchen Threads?Tim ist hier im Forum nicht mehr aktiv. Leider - aber nachvollziehbar.
Finde ich schade.... habe seine Beiträge immer gerne gelesen und er kam mir in Nürnberg sympathisch rüber....M. E. eher das Letztere.
Tim ist hier im Forum nicht mehr aktiv. Leider - aber nachvollziehbar.
Leute Tim gehts ganz gut. Keine Bange.
Er fühlt sich wohl, genießt den Camaro und auch das Leben ohne Forum, in dem ihm in bestimmten Threads einfach immer mehr missfallen hat.
"basst scho"![]()
Hey, du vergisst den Corvette-Fred.... Gäbe es den Camaro, Mustang Thread nicht wär ich wohl auch nicht mehr hier. ...
Stimmt aber das kann ich mir dann leider nicht leisten, habe ja noch unseren Jeep, den Winterpolo... oder daneben.![]()
Gute Güte - nein!... Stimmt das Chevrolet Camaros immer ab Werk mit Ganzjahresreifen kommen? ...
Eine einfache Suche mit Google bringt in weniger als einer Sekunde die Erkenntnis, dass der aktuelle EU-Camaro zwei 8 Zoll-Displays hat. Änderungen gab es bei dem MY18 im Vergleich zu MY17 m. E. nicht, jedenfalls keine offen kommunizierten. Erst das hier nicht erhältliche Facelift MY19 hat Neuerungen....2 . Frage Weiss jemand wie Gross das Hauptdisplay im Camaro Modell 2018 ist 7 oder 8 Zoll? und was waren die Änderungen vom 2017 zum 2018 Camaro Modell? ...
Wobei zu dem Kurs in rot...Er macht auch sehr viel Spaß und fährt sich hervorragend, so in Schwarz und als Cabrio...![]()