Camaro 2016 - Outcoming Thread

Tim ist hier im Forum nicht mehr aktiv. Leider - aber nachvollziehbar.

Schade, aber wenn es darum geht hätte ich eigentlich auch schon lange aussteigen müssen:confused:
Ich versuche jetzt dort zu kommunizieren, wo ich mir einigermaßen sicher bin, dass die Themen und die Leute passen8-):thumbsup:

Geht mir ganz genau so, Tim ist wirklich ein richtig Netter. :(

Ohnehin ist es wirklich schade, dass in den letzten Jahren einige richtig tolle Mitglieder aufgrund des Niveaus gegangen sind. Aber alles Jammern hilft ja nix. ;)

Leute Tim gehts ganz gut. Keine Bange.
Er fühlt sich wohl, genießt den Camaro und auch das Leben ohne Forum, in dem ihm in bestimmten Threads einfach immer mehr missfallen hat.
"basst scho" ;)
Es ist doch einfach so das man ohne eigenen "Z" nicht mehr so viel zu sagen hat. Über den E85 kann er nichts schreiben, über den E89 wurde alles geschrieben, es wiederholt sich nur, und über den G29 will er nix schreiben. Denn das was kommentiert wurde ist ja zumeist ziemlich zerredet worden.

Gäbe es den Camaro, Mustang Thread nicht wär ich wohl auch nicht mehr hier.

Aber ansonsten ist doch alles gut. :D

Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen ich hätte mal 2 Fragen an euch:

Stimmt das Chevrolet Camaros immer ab Werk mit Ganzjahresreifen kommen? wenn ja hat jemand mit diesen Erfahrungen gemacht wie schlagen sie sich im Schnee und Nässe...

2 . Frage Weiss jemand wie Gross das Hauptdisplay im Camaro Modell 2018 ist 7 oder 8 Zoll? und was waren die Änderungen vom 2017 zum 2018 Camaro Modell?

Danke euch schon mal im voraus
Noch ein gutes neues 2019 an alle

Lg Mkh

... Stimmt das Chevrolet Camaros immer ab Werk mit Ganzjahresreifen kommen? ...
Gute Güte - nein! :eek: :o Das gilt (teilweise) für die US-Modelle. Die hier angebotenen EU-Modelle (V8) stehen immer auf Sommerreifen.
...2 . Frage Weiss jemand wie Gross das Hauptdisplay im Camaro Modell 2018 ist 7 oder 8 Zoll? und was waren die Änderungen vom 2017 zum 2018 Camaro Modell? ...
Eine einfache Suche mit Google bringt in weniger als einer Sekunde die Erkenntnis, dass der aktuelle EU-Camaro zwei 8 Zoll-Displays hat. Änderungen gab es bei dem MY18 im Vergleich zu MY17 m. E. nicht, jedenfalls keine offen kommunizierten. Erst das hier nicht erhältliche Facelift MY19 hat Neuerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten