Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar gibt`s da noch Nachholbedarf an Schmuddeleien.![]()
Wobei das Video verwirrend geschnitten ist. Die Aufnahmen von der Leistungsmessung sind viel älter als der Anfang. Am Anfang wird ja auch erwähnt, dass der Camaro schon ordentlich bewegt wurde. Ich denke, der ist mittlerweile längst vernünftig eingefahren.Sicher doch. Oder glaubst du, die "typische" JP-Klientel würde es vernünftig nickend goutieren, wenn man ihr erklären würde, dass man innerhalb der ersten ca. 1.000 Kilometer bitte keine Burnouts, Donuts, Drifts, Vollgasorgien und/oder Leistungsmessungen veranstalten sollte?![]()
Ein 6th Gen. in Nightfall Grey hier im Forum? Das wäre mir neu.
Hier wird's doch nicht immer mehr heimliche Camaro-Fahrer geben?![]()
Das könnte der FL unseres Holsteiners aus dem Forum sein.
Oh ja - falls es wirklich ein 2019er Facelift-Camaro ist, dann gibt es davon nur sehr wenige in Deutschland. Ich kenne bisher keinen außer dem o.a. Grauen und würde vermuten, dass es weniger als eine Handvoll sind.Nur so nebenbei, exakt so einer fährt bei uns rum.
Ist das jetzt etwas Extravagantes?
Der fällt durch die Front extrem aus der Reihe
Sehr schönes Fahrzeug. @M-Enni : Was wurde gemacht? Wachsen und Reifendressing oder?
2- Eimer Wagenwäsche per Hand mit Spezialshampoo
Schonende Lacktrocknung mittels Trocknungsgerät
Felgenreinigung mit säurefreiem Reiniger
Behandlung aller Lackflächen mit Reinigungsknete
Einstufiger maschineller Poliervorgang für leichte Defekte
Partiell ein paar tiefere Kratzer auspoliert
Chemische Lackreinigung
Versiegelung Lackoberfläche mit Gyeon Duraflex
Einbrennen mit IR Strahler
Reinigung der Einstiege und Falzen
Glasflächen Innen/ Außen reinigen
Kunststoffflächen im Außenbereich pflegen
Behandlung der Reifen mit Dressing
Innenraum ( Sitze, Armaturenbrett, Ablagen ) saugen / entstauben
2 Beulen gedrückt
Ich glaube - das war´s![]()
@M-Enni: Entschuldige, ich wollte eure Arbeitsleistung mit meiner Kurzzusammenfassung nicht schmälern![]()
Hallo,
der Fahrzeugaufbereiter meines Vetrauenshat mich darauf hingewiesen, dass ich mich hier noch nicht vorgestellt habe, was ich natürlich schnellstens nachholen will.
Ich bin Karsten (47 J.) aus Wuppertal und habe mir letzten Monat den Camaro (Neufahrzeug, Modelljahr 2018) als Automatik mit Schiebedach und den damit ausgelieferten Felgen zugelegt.
Die Bilder hat M-Enni weiter oben ja bereits bestens wiedergegeben.
Ich war kurz nach der Auslieferung bei ihm, um die Neuwagen-Aufbereitung und 2-fach Versiegelung mit dem GYEON-System vornehmen zu lassen.
Weiterhin habe ich den im Profil-Bild gezeigten Z4 in valencia-orange als Open-Air-Fahrzeug und der soll auch noch ein Weilchen bleiben.
Viele Grüße,
Karsten