Chris_1977
macht Rennlizenz
Hellcat, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht ganz: Unter den älteren Modellen gab es einen SRT8 (ab ca. 2008) sowie einen SRT 392 (ab ca. 2017). Beide (insbesondere der SRT 392) wurden häufig „SRT“ genannt - und haben einen normalen HEMI-V8, d.h. ohne Kompressor.Dann hat er wahrscheinlich R/T gemeint. Ich kenn' mich da nicht so gut aus, aber ich meine, dass nur ab Hellcat die Challenger das SRT-Kürzel tragen. ...
Danke für die Blumen, aber eigentlich hab‘ ich (überwiegend) nur Google bemüht.Du bist mittlerweile auch schon ein wandelndes Lexikon über US Cars......
(Und zur Abwechslung das Auto mal auf der Straße fotografiert.)
(Und zur Abwechslung das Auto mal auf der Straße fotografiert.)
Ach, was soll auf meiner Hof-Einfahrt schon passieren ...Ja, mittendrin.
Was da passieren kann.....
Wie recht die Autoren doch haben.![]()
...., dann machen sich hier aus dem Forum wieder 24 Zylinder, 16,4 Liter Hubraum und gut über 1400 PS auf den Weg in den Süden. Es gibt sicher wieder Bilder
Tim
Kumpel mit dem M4 ist in der Beschleunigung besser. Landstrasse ebenfalls. AB ab 280 ist bei ihm ende und man kann sich dann ran robben und langsam vorbei ziehen.
Ansonsten hasse ich die RFT mit 245/275. Nix gegen Goodyear. Aber zu hart. Auf Landstrassen bei Kurven wenn sie warm sind machen sie auch nicht so viel Spass.
Nach den 3 Jahren Garatie kommen Schmidt/Vossen drauf. 20" 275/305er non RFT. Dazu KW Var 3. Gelöst.
Bedeutet "HEISS" Betriebstemepratur oder wäre das eher "WARM"?War ein tolles Wochenende und ich habe nach 3 Jahren doch noch etwas "neues" am Camaro gefunden ...
Anhang anzeigen 447445
Tim