Schmuddel-kind
macht Rennlizenz
- Wagen
- anderer Wagen
Wir können aber auch gerne wie früher optische Kontrolle der Fahrzeuge machen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, Hans natürlich.Ähhh ich bin Hans und dachte 5.0 V8 ist eigentlich schon Platin Zutritt![]()
Ich habe auch keine Ahnung.Äh, das habe ich nicht auf dem Schirm... Wann und wo soll das stattfinden?
Nicht schlimm - zumindest die Mustang-Fahrer kennen das schon.... Ich war inhaltlich, zugegebener Maßen, abgehängt...
Nicht schlimm - zumindest die Mustang-Fahrer kennen das schon.![]()
Äh, Volker ... die mit dem Mittelfinger wollen Dich nicht grüßen, glaube mir... Fahrer entgegen mit grüßenden Fingern aus dem Fenster ...
Was mir da auffällt, Jan: Meist kommt das Symbol am Kurvenausgang, wenn der Fahrer den Wagen bei etwa 4.500 U/Min hält und vielleicht etwas "grob" auf's Gas geht. Wir wissen, dass der V8 in diesem Drehzahlbereich ordentlich Schub bietet und sein maximales Drehmoment von 617Nm aufbietet. Ein dezenter agierender Gasfuß würde das Symbol wohl vermeiden helfen ...
In meinem o.a. Beitrag Nr. 4.887 hab‘ ich ein zweites Video ergänzt, in dem der Fahrer seine Runde kommentiert. An einer Stelle erwähnt er selbst die Aktivierung der Traktionskontrolle aufgrund zuviel Gasbefehls.Ja, der energische Gasfuß auf offenbar feuchter Fahrbahn fällt in der Tat auf. Interessanter Weise bricht das Fahrzeug aber nicht aus - obwohl "Sport 1" ein Querstehen des Camaros m. E. weitgehend zulässt (bei der Corvette geht das jedenfalls).
Vermutlich liegt der Fehler bei mir - weil ich mich mit den Systemen und der Aufzeichnung des PDR nicht gut genug auskenne. Wahrscheinlich greift auf dem o.a. Video in erster Linie die Traktionskontrolle ein. ...
Ah ... ein Challenger, wie sich herausstellte.Was hat er denn für einen SRT?