Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bedeutet "HEISS" Betriebstemepratur oder wäre das eher "WARM"?
Bei Betriebstemperatur wird „WARM“ angezeigt.
Die Anzeige ist aber unzuverlässig und allenfalls ein Indikator.
In diesem Fall kann man getrost davon ausgehen, dass die Reifen über Betriebstemperatur waren ... bei 28 Grad Außentemperatur und sehr beherzt gefahrenen Serpentinen, gingen alle Temperaturanzeigen deutlich nach oben (Motoröl, Getriebeöl, Reifen). Was man auch feststellen konnte: eine mechanische, statt einer elektronischen, Hinterachssperre wäre diesmal wirklich schön zu haben gewesen. Der Camaro ging war gut aus den Haarnadelkurven, aber nicht ohne es mit einem Quietschen der Reifen zu quittieren. @Energy kann aber wohl bestätigen, dass der AMG dadurch nicht aufgehalten wurde (auf den Geraden hingegen merkt man einfach, dass der Mercedes GT über mehr Power verfügt).






Tim, bist ein Ehrenmann ( Achtung, ein Insider )![]()
...auch wenn es auf Tim @Snow-White und sicher auch auf dich zutreffen würde, dieser "Titel" wird exklusiv von einem jungen Petrolhead verliehen - und zwar KOMPLETT - mit dem man sich ausgezeichnet und sehr fundiert über Autos unterhalten kann... ...der Camaro ging war gut aus den Haarnadelkurven, aber nicht ohne es mit einem Quietschen der Reifen zu quittieren. @Energy kann aber wohl bestätigen, dass der AMG dadurch nicht aufgehalten wurde (auf den Geraden hingegen merkt man einfach, dass der Mercedes GT über mehr Power verfügt).









Wie jetzt - du hast den Sportmodus der AT8 erst nach über einem Jahr entdeckt? Alle Achtung, du Gemütlichfahrer!... Als die Meldung im Display kam: Getriebe im Sportmodus...... Da kam aber Freude beim Fahren auf.
Da läuft die Kiste ja mal so richtig gut. Etwas Drehfreudiger, nicht untertourig....

Der Sportmodus hält die AT8 ja die meiste Zeit relativ kurz vor dem Drehzahlbegrenzer, jedenfalls ständig im drehzahlhohen Bereich. Das macht wirklich Laune, auf Dauer - auch auf dem Track - finde ich das aber anstrengend, weil der Wagen damit sehr laut und in schnellen Kurven ggf. auch unruhig wird. Man braucht diese hohen bis sehr hohen Drehzahlen auch gar nicht, solange es nicht um die letzten Sekundenbruchteile geht. Fährt man so länger, dann läuft das Getriebe auch ziemlich heiß.
Wie jetzt - du hast den Sportmodus der AT8 erst nach über einem Jahr entdeckt? Alle Achtung, du Gemütlichfahrer!![]()

.....wie groß der Unterschied zu meinem Garnet Red real wirklich ist.
Tim

Die Farbe wirkt sehr tief und sehr speziell. Mag normal kein Silber, aber mit diesem blauen Schimmer auf jeden Fall ein HinguckerAus dem US-Forum. Irgendwie ganz nett, die Fotos:
Anhang anzeigen 451194
Anhang anzeigen 451195
Anhang anzeigen 451196
„Perfekter“ m. E. allenfalls für das überlaute Posen über die Einkaufsmeile.... Auch wenn der AMG das perfektere Auto ist, ...



