Camaro 2016 - Outcoming Thread

Richtig, der Vorspann ist nett geschrieben und macht Spaß aufs Lesen. Mir ist das mit derr Doppelung schon öfters aufgefallen.
Mittlerweile lese ich die sport auto auch deutlich lieber als ams. Deswegen habe ich sport auto auch abonniert und ams im Sommer diesen Jahres, nach über 30 Jahren Abonnement, gekündigt.
Dann hattte ich ein paar Tage später einen Anruf des Kundenservice mit dem Angebot doch weiter ams zu abonnieren zum halben Preis, zumindest im ersten Jahr:D

... Mittlerweile lese ich die sport auto auch deutlich lieber als ams. Deswegen habe ich sport auto auch abonniert und ams im Sommer diesen Jahres, nach über 30 Jahren Abonnement, gekündigt. ...
Mit „Readly“ (App für Smartphones und Tablets) gibt‘s die ganzen Zeitschriften übrigens für klein(st)es Geld. :) :-)

Ein Forumskollege hat ein herbstliches US Car-Sportfahrertraining für ein paar Fotos genutzt, die m. E. sehr ordentlich geworden sind. :t Mit seiner Erlaubnis stelle ich hier 2 davon ein:

Contidrom 1.jpg

Contidrom 2.jpg

M. E. auch sehr schön, wie perfekt die unterschiedlichen US Cars auf dem ersten Foto harmonieren. Das ist ohnehin etwas, was die US Car-Gemeinde weithin auszeichnet: "Gemeinsam und miteinander", anstatt "ich hab' den Coolsten". :) :-)

Nur mal so, als Ausblick auf die kommende Saison: Ein ziemlich flotter Forumskollege im Camaro 1LE:
:) :-)

Und wer Camaros langweilig findet: Auf den ersten Metern gibt‘s auch einen Ferrari.
:+

Die Runden-Bestzeit kann sich auf dem Kurs übrigens durchaus sehen lassen. Guter Fahrer, feiner Camaro.
:t

Warum hat der einen Tacho drin, der nur bis 200 km/h geht?

Die Anzeige im Video oben recht zeigt zeitweise mehr an.

Ne schon 200 km/h. Kann man auf dem Tacho sehen. Und wenn oben rechts die Anzeige auf 200 km/h geht, zeigt der Tacho das auch an. Wenn es über die 200 geht, bleibt der Tacho stehen.

Wäre aber echt blöd, wenn die Importfahrzeuge das alle so hätten. Ich habe da nämlich auch schon welche mit Meilentacho gesehen, wo die km/h innen aufgeführt waren.

... Wäre aber echt blöd, wenn die Importfahrzeuge das alle so hätten. ...
Ich hab' mich damit nie befasst, aber es ist wohl so, dass es bei den Importeuren sehr unterschiedliche Qualitäten der Anpassung an die deutschen Erfordernisse gibt. Manche machen wohl eine ordentliche Tacho-Adaption, andere - offensichtlich - leider nicht. :unsure:

Einen "Grauimport" sollte man m. E. nur von einem der wenigen diesbezüglich anerkannten Händler holen.

Zurück
Oben Unten