Camaro 2016 - Outcoming Thread

… nachdem ich gestern noch Urlaub hatte: Auch auf der Hinterachse fährt der dicke Ami nun mit gelochten Scheiben und Hawk-Belägen. Wie schon vor einem Jahr an der VA (siehe Bild einen Beitrag weiter oben) ...
Prima, dann hat ja endlich die stetige Rauchentwicklung hinten ein Ende. :wm

Ein paar Abbildungen des ZL1 als Cabrio und Coupé aus dem US-Konfigurator … weil ich die finale Collector Edition einfach extrem klasse finde:

IMG_4229.jpeg
IMG_4230.jpeg
IMG_4231.jpeg

IMG_4232.jpeg
IMG_4233.jpeg
IMG_4234.jpeg

Ein Jammer, dass ein Import und vor allem die Zulassung des Modells hier nahezu unmöglich sind. :(

Lustig, mein Pony wird im Dezember auch 7 Jahre mit gerade mal knapp 27.000 km 😀
schäm dich :eek: :o
meiner hatte nach 3,5 Jahren schon 85.000km runter :whistle:
und jeder KM war eine Freude, egal bei welchem Wetter, Sommer wie Winter :D
Solche Autos müssen gefahren werden, des ist kein Ferrari den man sich in die Garage stellt zum angucken :rolleyes:
Also raus mit dem V8, und ab auf die Bahn ;)

schäm dich :eek: :o
meiner hatte nach 3,5 Jahren schon 85.000km runter :whistle:
und jeder KM war eine Freude, egal bei welchem Wetter, Sommer wie Winter :D
Solche Autos müssen gefahren werden, des ist kein Ferrari den man sich in die Garage stellt zum angucken :rolleyes:
Also raus mit dem V8, und ab auf die Bahn ;)
Ja hast ja recht. Aber ich schone das Auto nicht, weil ich es schonen will und es nur anschauen will. Ich fahre halt jeden Tag nach Stuttgart ins Büro mit dem Rad, ich könnte mit dem Auto auch gar nicht parken. Dann bleibt noch das Wochenende. Und im Winter fahre ich nur wenn es auch mit Sommerreifen möglich ist. Und so habe ich halt im Laufe der jahre nicht so viel Kilometer gesammelt aber ohne Absicht:whistle::) :-)

… Solche Autos müssen gefahren werden, des ist kein Ferrari den man sich in die Garage stellt zum angucken …
Gesunde Einstellung. :) :-)

Die US Cars sind zum Stehenlassen eigentlich alle zu schade. Zumal sie überwiegend aus robusten Komponenten bestehen und insofern bei ein paar Kilometern auf der Straße nicht direkt auseinanderfallen. Dieses Hegen und Pflegen in der dunklen Garage haben solche Fahrzeuge einfach nicht verdient, die wollen Auslauf - und verdienen ihn auch. :) :-)

So, das war's!

Mein Camaro ist eben vom Hof gerollt - mit einer überglücklichen neuen Besitzerin (24 Jahre alt!).
7 tolle Jahre, 93.000 genossene Kilometer. Aber jetzt ist es gut so, auch wenn ich diesen V8 und seinen Sound definitiv vermissen werde.

Los werdet ihr mich immer noch nicht: künftig dürfte ich wieder ein wenig mehr Berechtigung haben hier zu sein ... stay tuned ;)

Tim

So, das war's!

Mein Camaro ist eben vom Hof gerollt - mit einer überglücklichen neuen Besitzerin (24 Jahre alt!).
7 tolle Jahre, 93.000 genossene Kilometer. Aber jetzt ist es gut so, auch wenn ich diesen V8 und seinen Sound definitiv vermissen werde.

Los werdet ihr mich immer noch nicht: künftig dürfte ich wieder ein wenig mehr Berechtigung haben hier zu sein ... stay tuned ;)

Tim
das Gefühl kenne ich :rolleyes:
Meinen Mustang hat damals ein 17,5 jähriger Fahranfänger gekauft :eek: :o
Da wird man schon ein weng wegmütig wenn der Ami vom Hof rollt :confused:
Ich denke aber die Gründe werden so ziemlich deckungsgleich mit meinen damals sein....
Ich habe da so einen Verdacht was kommen könnte /// :whistle:

das Gefühl kenne ich :rolleyes:
Meinen Mustang hat damals ein 17,5 jähriger Fahranfänger gekauft :eek: :o
Da wird man schon ein weng wegmütig wenn der Ami vom Hof rollt :confused:
Ich denke aber die Gründe werden so ziemlich deckungsgleich mit meinen damals sein....
Ich habe da so einen Verdacht was kommen könnte /// :whistle:

Die junge Dame ist KFZ-Mechatronikerin und macht gerade ihren Meister. Seit den Transformer-Filmen ist sie Camaro-Fan und von meinem war sie gleich hin und weg ;) Der Wagen kommt in gute Hände - ich hätte niccht gedacht, dass mir das etwas bedeuten könnte.
Mit Deinem Verdacht liegst Du vermutlich falsch - Schmuddel ebenso :) :-) Ich fahre jetzt gleich fast anderthalb Stunden um mir einen Wagen anzusehen, heute Nachmittag bin ich wohl schon schlauer.

Tim

Gerne auch Fotos einstellen, vom Objekt der Begierde
Aber ich bin mal gespannt, wenn kein /// und kein Z4, bleibt ja bei BMW nicht mehr so viel übrig.
Ahhh ich habs Corvette C7 :iloveyou:
:whistle:

Wenn ich so darüber nachdenke könnte er auch zum Ford Store gefahren sein = Dark Horse oder neues Mustang Convertible, beides topp.

Zurück
Oben Unten