champagnero
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
AW: Choasfahrer senken Staurisiko
Genau so. Und mir kann keiner erzählen, dass aus dieser Schlange jemand komplett unvorgesehen nach rechts zieht. In 99,9% der Fälle "sieht" man das. Und beim Ausrollen auf der rechten Spur hab ich mein Fuss nicht über dem Gas sondern über dem Bremspedal.
Ich "überhole" GRUNDSÄTZLICH rechts, wenn die linke Spur belegt ist und mich (aus welchen Gründen auch immer) zum Bremsen genötigt fühle.
Da kann mich auch gern ein Videowagen von hinten filmen. Er wird es zu schätzen wissen, wenn er anstatt zu bremsen einfach nur vom Gas gehen muss.
Ich sehe es immer wieder wie auf der linken Spur die Bremslichter durchgereicht werden. Es ist nur die logische Konsequenz auf der freien rechten Spur auszuweichen und sich ausrollen zu lassen.
Wenn sich dadurch weiter vorne eine Lücke ergibt, dann nehme ich sie "möglicherweise", in der Regel lasse ich mich jedoch wieder zurückfallen und fahre wieder an meinen "alten Platz".
Ich halte absolut nix davon auf der Autobahn zu bremsen - gerade im dichten Verkehr vermeide ich es so gut es geht meinen Hintermann nicht zum Bremsen zu verleiten.
Genau so. Und mir kann keiner erzählen, dass aus dieser Schlange jemand komplett unvorgesehen nach rechts zieht. In 99,9% der Fälle "sieht" man das. Und beim Ausrollen auf der rechten Spur hab ich mein Fuss nicht über dem Gas sondern über dem Bremspedal.

)
und ich der Star bei den Filmaufnahmen bin.

.... 123 km/h in einem Bereich, wo nur 100 km/h erlaubt sind.
.
eines der beiden Polizisten hat ihn mit nem Z4-Fahrer betrogen..... 
(nur Spaß)