Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, gerade mal kurz dazu gegooglet. Netterweise kann man die Installationen ohne Registrierung offenbar von der Lizenz lösen. Sprich die Lizenz ist nicht verbrannt mit der ersten Installation, sondern nur solange sie mit einer bestehenden Installation verknüpft ist. Interessanter Ansatz, kannte ich so noch nicht.
Hinweise zur Verwendung und Weitergabe der WISO Steuer-Software (ab der Jahresversion 2019 / Steuerjahr 2018)
Die Lizenz für die Steuerprogramme ab dem Steuerjahr 2018 kann nur dann weitergeben werden, wenn diese nicht an ein buhl:Konto gebunden ist. Planen Sie die Lizenz dewww.buhl.de
Das würde ich so so jetzt nicht unterschreiben, zaubern können die auch nicht, aber man kann halt recht easy upgraden. Das war zu Zeiten, bevor es Mesh bei AVM gab ja ziemlicher Murks verwaltungstechnisch. Mittlerweile gehts da auch ganz gut. Schöner ist das System von Unifi & Co halt durch PoE usw. Bei AVM hast du ja viel hässliche Steckergeräte, was die Installation dafür trivialer macht, wenn die Infrastruktur nicht für entsprechende Verkabelung vorgesehen ist.Das jst wohl (hörensagen) ausleuchtungstechnisch ne andere Liga.
kann jemand einen preislich guten BÜRO 32zoll monitor empfehlen? ich blick da nicht mehr durch mit den ganzen begriffen.
hauptaugenmerk , homepage betreueung, office, also nix mit super 4k programmen, ab und an mal bildbearbeitungsprogramme für katalog erstellen ja.
mein vater hatte jetzt einn von AOC, eigentlich einen guten,aber die schrift ist irgendwie trotz cleartype anpassung immer noch schwammig.
Err, sorry @Alphaflight wenn ich da Einspruch einlege: Für produktiv (das sind ja die Anforderungen) ein Ultrawide Sehschlitz mit "nur" 1080 ... zum gamen ok, zum arbeiten kaum zu gebrauchen.
Und 34" UW ist auch nicht mit 32" 16:Neu vergleichbar. Deutlich "kleiner" (bzw weniger hoch; egal ob jetzt 1080 oder 1440).
Klar, habe ich mir nur den ersten angesehenGen z Aufmerksamkeitsspanne färbt auch auf mich ab - LOL
Der 2. Ist aber auch einer mit Gamingfeatures (144 HZ). Welche mit 60 / 75 Hz bekommt man für 200 bis 300.
Wenn sich der Fragensteller (@reptile) nicht äußert ist es müßig hier ne "Geizhalsliste" zu posten![]()
Geht doch
Ist "der Zweite" der LG oder der AOC? Wenn's der 4k (LG) werden sollte ist das eine von den Specs eine gute Wahl. Keine Verschlechterung bei der Pixeldichte zum 24" wie es bei 32" und 1440 ist. Und 60/75 Hz sollten für Officearbeit ausreichen.
350 cd/m2
Na Du musst ja nicht, runterdrehen geht immer, haben ist erstmal besser als brauchen und dunkler werden die Kisten mit dem Alter von allein. :)Jetzt mal ganz blöd gefragt, aber wer kann denn mit der Helligkeit länger als 2 Minuten ohne Befremden arbeiten, wenn man nicht mitsamt Monitor draußen in der Sonne sitzt?![]()
Na Du musst ja nicht, runterdrehen geht immer
Jetzt mal ganz blöd gefragt, aber wer kann denn mit der Helligkeit länger als 2 Minuten ohne Befremden arbeiten, wenn man nicht mitsamt Monitor draußen in der Sonne sitzt?![]()