Dahinter wird das Netzteil versteckt. Die Karte ist LuftgekühltDer lange Balken am Boden des Gehäuses ist der Radiator für die Graka Wasserkühlung oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dahinter wird das Netzteil versteckt. Die Karte ist LuftgekühltDer lange Balken am Boden des Gehäuses ist der Radiator für die Graka Wasserkühlung oder?
das letzte mal hat war ich zu langsam ;D hatte scheiss Empfang, war unterwegs.Bei NBB bekommst du sie sicher… Man hat aktuell recht viel Zeit zum bestellen
Eine 4090 FE in Kombination mit einer Eiswolf ist keine Option?
Die kannst Du mit der Eisbaer-AIO für die CPU zusammenstecken![]()
Die ist namentlich genau für dich gemachtdas letzte mal hat war ich zu langsam ;D hatte scheiss Empfang, war unterwegs.
Hmm.. was kostet der Spaß denn? kenne die Eisbear-AIO nicht..
Die ist namentlich genau für dich gemacht
ALPHA
![]()
Alphacool Eisbaer LT360 Aurora HPE CPU AIO 360mm, Wasserkühlung schwarz
Die Alphacool Eisbaer LT360 Aurora HPE CPU AIO 360mm Wasserkühlung verfügt über den extrem leistungsstarken NexXxos HPE Performance Vollkupferradia...www.alternate.de
Nicht für mich, ich Bau keine 2400€ Graka im Gewährleistungszeitraum auseinander.Eine 4090 FE in Kombination mit einer Eiswolf ist keine Option?
Die kannst Du mit der Eisbaer-AIO für die CPU zusammenstecken![]()
Find ich schon zu vielYeah =) und nicht so RGB Überladen.
Ist Gut, nur noch ein Kabel für 3 Lüfter, ist in der Tat einfacher zu verkabeln (Jeder, der eine Glasfaser Muffe umgebaut hat, die 15 Jahre alt ist und komplett voll ist, da sind die paar Kabel nicht das Problem).Wie findest du das Kabelmanagement von den Lian Li Lüftern?
und das Kabel ist ohne Stress geführt, also keine mechanische Belastung auf der Steckverbindung.Hast den 12V High Powerstecker der Graka richtig feste rein gedrückt?
Ich hab bis auf das TUF Symbol alles aus, war nur für das Foto eingeschaltet. Lian-Li Controller hab ich nicht verbaut.Ist die Beleuchtung der Lüfter echt so Hell oder wirkt das nur auf dem Foto so?
WObei kann man ja eh mit der Software dann einstellen.
Drücke Dir die Daumen, das es klappt.Ich versuche grad immer noch an die Graka zu kommen, mal schauen ob mir das in absehbarer Zeit gelingt -.-*
Und in dem Gehäuse wirkt die RTX 4090 gar nicht so groß...
Wäre denn unten noch ein Slot freu für eine Soundkarte?
Falls nämlich die Waterforce nicht Verfügbar sein wird (in den nächsten Wochen) geh ich halt auch auf eine Luftgekühlte. Hab aber jetzt grad Sorge ob die Soundkarte noch platz hat...
Sonst müsste ich auch noch nach einem dementsprechenden Board gucken.
Ich brauch keine, mir reicht die Lösung vom Mainboard aus.Braucht es tatsächlich doch wieder oder immer noch separate Soundkarten?
Nein nicht zwingend, betreibe aber 300 bzw 600OHM Studio Kopfhörer. Das können die onbaord Soundkarten einfach nicht. Die quali ist auch nicht die beste =)Braucht es tatsächlich doch wieder oder immer noch separate Soundkarten?
Ich schätze das kommt auf die Qualität des Mainboards an. Ich bin schon viele Jahre raus aus dem Thema, wenn ich aber hin und wieder höre was Mainboards mittlerweile kosten (können), bin ich teilweise schon erstaunt. Ich würde erwarten, dass man da denn auch Elektronik für einen ordentlichen Sound unterbringen können sollte.
Find ich schon zu viel
Ist Gut, nur noch ein Kabel für 3 Lüfter, ist in der Tat einfacher zu verkabeln (Jeder, der eine Glasfaser Muffe umgebaut hat, die 15 Jahre alt ist und komplett voll ist, da sind die paar Kabel nicht das Problem).
und das Kabel ist ohne Stress geführt, also keine mechanische Belastung auf der Steckverbindung.
Ich hab bis auf das TUF Symbol alles aus, war nur für das Foto eingeschaltet. Lian-Li Controller hab ich nicht verbaut.
Drücke Dir die Daumen, das es klappt.
Das täuscht, mit der Größe, die ist schon eine Wuchtbrumme.
Anhang anzeigen 570408
Ich würde es nicht machen, wäre mir zu nah an den Lüftern der Graka
Nur das wir von ganz normalen high end Gamer Grafikkarten reden, wenn du ein wenig mehr Anspruch hast und neue anspruchsvolle Titel in hoher Qualität zocken willst bist du def.4 stellig.Ja gut, hatte den Kontext nicht 2400 EUR Grafikkarten gabs ja schon immer, oder? Früher war das halt Spezialkram für CAD Workstations oder sowas.
Denke an nenKommt drauf an wie aktuell die Hardware sein soll… top aktuelle HW wirst du am Blackfriday kaum günstiger bekommen
Dann eher MSI, mein Asus ROG Strix Z690-F Gaming WIFI zum laufen zu bringen, war eine Qual.Board: Asus Gigabyte oder MSI mir Z690 und WiFi
Kann man wirklich jede Kombination als Hersteller abbilden? Gerade Software ist schwierig zu dokumentieren, meiner Meinung nach.Ist das eine verzerrte Wahrnehmung meinerseits oder bekommt man in letzter Zeit immer mehr mit unausgegohrenen Produkten oder Updates bzw generell schlampig dokumentiertem Zeug zu tun? Auch branchenübergreifend anscheinend.
Sind diese Funktionen denn bei anderen Boards automatisch aktiviert?UEFI Boot, Secure Boot und TPM einschalten
Notier dir zuvor die Preise die aktuell aufgerufen werden (ein beliebter Trick von Händlern ist ja am Black-Friday erst 30% aufzuschlagen und direkt %30 Rabatt zu bewerben) und überleg dir was du dafür gerne zahlen würdest. Ich hab es erst letztes Jahr bei einen Freund erlebt der am Ende, auf der Suche nach den nächsten billigeren Preis dann am Ende mehr gezahlt hat als nötig weil es bei dem einen Händler ausverkauft war. War zwar nicht die Welt, aber ärgerlich.Weiß Jemand wer am Balck Firiday / Week aus Erfahrung gute Angebote macht, Alternate, Mindfactory, Amazon... ?