Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja heutzutage ist alles besser, der user darf nix mehr selber entscheiden, die entscheidung wird gleich abgenommen...War es auch. Kann ja keiner ahnen, dass Windows unsignierte Treiber offenbar mittlerweile einfach stumpf ablehnt. Früher kam da eine Meldung ob man sie trotzdem installieren möchte, wenn ich mich nicht täusche. Naja, was solls. Again what learned.![]()
Für Anwender die der Norm entsprechen ist das ja auch kein Problem. Aber wenn man überall dran rum spielen muss/will, kriegt man zunehmend mehr Hürden eingebaut, das ist wohl wahr.
naja heutzutage ist alles besser, der user darf nix mehr selber entscheiden, die entscheidung wird gleich abgenommen...
schade.
Beim Windows? Hab Win 10 Enterprise. Glaub die Treiber Thematik ist aber bei allen Versionen gleich.Ja aber dazu gibt es dann auch diese Pro Versionen - die machen einem das Leben wieder etwas einfacher![]()
Zu früh gefreut. Eben das Thinkpad aufgeklappt und wieder Trackpad samt -point ohne Funktion. Heute morgen haben sie funktioniert. Lt. Updateverlauf wurde auch kein Update installiert. Im Geräte-Manager wird das Trackpad auch wieder als unbekanntes Gerät angezeigt. Hat da jemand eine Idee oder einen Tipp? Fängt Windows jetzt vielleicht schon damit an bereits installierte Treiber zu löschen, wenn sie unsigniert sind?Weil man als nerdiger Hardware Popler auf einen Sonntag ja sonst nichts besseres zu tun hat, mal wieder den Treiber vom gewechselten Touchpad nachm Windows Update korrigiert. Ka warum da meine Gruppenlinie, die die Treiberinstallation für die HWID des Touchpads eigentlich unterbindet, in dem Fall ignoriert wurde.
X2xx/s (X200/s-260) - X240 mit X250 Trackpad Treiber
Moin, ich habe ein sehr skurriles Problem mit meinem TouchPad-Treiber. Und zwar hatte ich nach dem Umbau im Februar auf gut Glück den Treiber des X250 Touchpads von der Lenovo-Seite installiert - und das hat tatsächlich gut 3 Monate reibungslos funktioniert. Dann funktionierte vier Finger-Geste...thinkpad-forum.de
Sicher, dass deine Gruppenrichtlinie "richtig" funzt?!
ich habe mich für die 6900 xt entschieden.
der Speicher... und der Kühler, welcher wirklich gut ist.
Ich spiele in 3440x1440.