Alphaflight
macht Rennlizenz
Du scalper!
![]()
Japp ... aber hey davon kauf ich mir n Board und ne CPU

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du scalper!
![]()
mal blöd gefragt und warum rüstest dann nicht deinen pc drumherum wieder up to date auf? basteln kannste doch...Najaso n typ hat se eben abgeholt für 1500€
![]()
mal blöd gefragt und warum rüstest dann nicht deinen pc drumherum wieder up to date auf? basteln kannste doch...
jetzt hast ja schon die 3070...
Kann mir jemand ein Tool für ein Datenträger Image auf Bitebene nennen, das vom Livemedium startet? Tut Clonezilla das? Hab auf der Arbeit mit Spezialhardware, wo einzelne Komponenten von einer SD Karte booten. Nun kommt es sporadisch vor, dass die SD Karte "korrupt" wird, wenn man zum falschen Moment abschaltet. Nun würde ich mir gerne die Möglichkeit schaffen, diese SD Karte wieder auf Werkszustand zurückzusetzen mit einem solchen Image, anstatt immer ewig auf die Lieferung vom Hersteller zu warten und teuer Geld zu bezahlen. Meines erachtens ein mangelhaftes Softwaredesign, wenn die SD Karte bzw. das System darauf hops geht, beim abschalten zum falschen Zeitpunkt, zu mal man den "richtigen" Zeitpunkt nicht ersehen kann. Aber das ist ein anderes Thema, ich bin daher mehr auf der Suche nach einem Workaround der sofort funktioniert. Das Politikum dahinter sollen sich andere geben.
Hier gabs doch mal einen Thread wo die Navi HDD gegen eine SSD ersetzt wurde oder sowas, wenn ich mich nicht täusche. Dürfte doch grob 1:1 der gleiche Usecase sein, oder?
Das Razer ist nach wie vor top und reicht von der Power völlig aus. Ich habe es damals unter anderen Gesichtspunkten eingekauft, die sich nun geändert haben.Warum nicht bei Razer bleiben?
Mal eine Frage an die hier versammelte Computerkompetenz. Ich überlege derzeit mein Arbeitsnotebook (Razer Blade 15, i7, 32GB, 2TB SSD) gegen ein neues auszutauschen. Das neue sollte sehr leise sein und mit i7, 32GB, ab 1TB SSD ausgestattet sein. Touchscreen wäre super. Akkulaufzeit mind. 6h. Ich habe derzeit ein Asus ExpertBook B5 oder ein HP Elitebook 850 G in der Auswahl.
Hättet ihr andere Empfehlungen?