crclk
macht Rennlizenz
Ist aber jetzt...Das dachte letztes jahr auch viele, aber war nicht so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber jetzt...Das dachte letztes jahr auch viele, aber war nicht so
Das Connected Professional konnte ich verlängern, aber das karten update läst er nicht zu.
Wenn ich das Connected Drive Professional Paket heute kaufe und mein bisheriges bis zum 1.12.25 läuft, ab wann ist dann das neue Paket aktiv? Läuft das dann auch wieder bis zum 1.12.26 oder dann nur bis zum 25.11.26? Bzw. heißt es ja in der Beschreibung dazu "Das Connected Package Professional wird beim nächsten Start Ihres BMW aktiviert." Angenommen man würde jetzt da dann z.B. vier Wochen nicht fahren würde dann erst dieses Datum als Beginn gelten? Interessiert mich da jetzt mal nur aus Prinzip bzw. ist dies vielleicht interessant für diejenigen die ein Saisonkennzeichen haben und erst dann z.B. im März/April wieder fahren dürfen.

Ne ne, nix Öcher Platt... Ich spreche ebenfalls Hoooch-DeutschOch härm
Bei meinem Dialekt (ist Hochdeutsch, anders kann ich nicht) geht‘s ganz gut - möglicherweise liegt es am Öcher Sing-Sang-Dialekt
Anhang anzeigen 704916
Aber der Klenkes ist dir bekannt, hoffe ichNe ne, nix Öcher Platt... Ich spreche ebenfalls Hoooch-Deutsch
Aber egal wie oft und nett man in das Mikro spricht, die Dame will mich einfach nicht verstehen
Vor Monaten war das Null Problem![]()