Corona und die Börse

Na gut, ich lass dir das durchgehen. Ihr seid ja schon seit Generationen mit euren Spitzenpolitikern gestraft genug :D
Geht hier um Börse ;)

und Meinungen zu Politikern zu diskutieren wäre hier nicht angebracht. Auch wenn man sichs aus NRW Sicht nicht vorstellen kann, aber es gibt Leute die mit Ihrer Wahl zufrieden sind. 😁😎

Anscheinend werden jetzt hier im Forum alle Corona Themen gelöscht, außer diesem.
Die Begründung Corona Impfung hätte nichts mit dem Autoforum zu tun ist für mich nicht nachvollziehbar.
Die meisten Themen im Bereich Cafe haben nichts damit zu tun. :(

Du hättest es auch selbst lesen können, aber den Thread "Corona ..." hat der Thread-Ersteller selbst gelöscht.

Nachtrag: hier

Überlege TUI nachzukaufen. Bei der nächsten Delle gehe ich erneut steil ... 😄😄😄

Raus erst bei 10 Euro. Das ist noch unter dem 3 Jahre Max.

Das wird sich richtig lohnen. Von -40 Prozent auf bald +75 Prozent...

Impfen, Impfen, Impfen. Die Leute bleiben gesund und mein Konto freut es... 😄👍

CureVac hat ne ziemliche Delle bekommen. Habe nachgekauft. Hoffe auf den Sommer.

CureVac hat ne ziemliche Delle bekommen. Habe nachgekauft. Hoffe auf den Sommer.
Bei mir hat alles ne ordentliche Delle bekommen :D
In dieser Woche kamen täglich warnmails rein, dass meine gesetzten Signale, bei denen ich eigentlich verkaufen wollte, unterschritten worden sind. Insbesondere die Techwerte bluten gerade.

Viel ärgerlicher sind aber die ganzen Konsumartikelwerte, da man die ja als vermeintlich stabileres Element in der Geldanlage hat. Unilever im Herbst gekauft: -12%! Procter&Gamble, exakt vor 365 Tagen gekauft und nach 15% im Plus bin ich nun auf 0.

Nun, wenn die Börse ne Delle hat, soll man ja nachkaufen. Ich hatte mir ja auf Empfehlung den I Shares Global Clean ETF zum Kurs von ca 15 € gekauft. Nun steht der bei 10,29€. Da ich von dem ETF überzeugt bin auf lange Sicht, order ich da mal nach....

Hm, mal schauen, wie sich der DAX entwickelt.
Wollte ein wenig weg von ein Einzelaktien...

Andererseits: Auch egal, mit was man zockt, ob mit Zahlen oder rot und schwarz. :D

Jup. BMW +5% intra day; DAX > 3%. :D :D :D

Keine Ahnung was der genaue Grund dafür ist. Vermutlich das Hilfspaket in den USA. Der Dollar hat ja im Bezug zum EUR deutlich gewonnen.

Zurück
Oben Unten