Snow-White
Orange - nicht Rot!

2023 Chevrolet Corvette Z06 vs. Porsche Cayman GT4 RS: Mid-Engine Maestros
Now with a mid-engine design, a different kind of Corvette takes on Porsche yet again—but it’s a different kind of Porsche, too.

Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein deutsches Magazin mag das wieder anders sehen ... Ich ziehe aus all den Artikeln das Fazit, dass es Chevy mit der C8 gelungen ist, ein richtig gutes Auto auf die Straße zu stellen für einen interessanten Preis."The Chevrolet Corvette Z06 wins this matchup at the margins, though. It's cheaper. It's a hair quicker, grippier, and stoppier."
Und Porsche so... 3 x "Autschn!"
"It also makes compelling vroom-vroom noises of its own."![]()
... Und Porsche so... 3 x "Autschn!" …
Bei diesem Testergebnis hat der „Heimvorteil“ der C8 in der Tat sicherlich eine gewisse Rolle gespielt.Ein deutsches Magazin mag das wieder anders sehen ...
obwohl er "langsamer" in dem Test war, würde ich dennoch den Ferrari allen anderen o.g. Modellen vorziehen, wenn ich nicht so "geizig" (und vernünftig) wäre.
Eine wirklich ganz wichtige Information hier im Corvette-Thread, für die sicherlich alle C8-Interessenten herzlich dankbar sein werden (ich nicht, zugegeben…).obwohl er "langsamer" in dem Test war, würde ich dennoch den Ferrari allen anderen o.g. Modellen vorziehen, wenn ich nicht so "geizig" (und vernünftig) wäre.
Verständlich.... nach wie vor schockverliebt in die C8
Verständlich.Da hat aber jemand schon einiges umbauen lassen.![]()
die C7 Z06 gabs neu schon unter 130k€....Denke auch, die Preise werden sich so in der Region um die 180.000 € bewegen, angesichts der Konkurrenz immer noch mehr als fair. Auch die Amerikaner haben nichts zu verschenken, leider. Btw., auch eine C7 Z06 gab's nicht für 130.000 €
Mindestens das Vorstehende wird zutreffend sein, die Z06 ist sogar in den USA leider kaum zu bekommen.… Das größte Hemmnis wird … die Verfügbarkeit sein.
Meinst du Geiger...Mindestens das Vorstehende wird zutreffend sein, die Z06 ist sogar in den USA leider kaum zu bekommen.
Der hiesige Vertrieb wird über einen einzigen Generalimporteur laufen - was in Bezug auf Preis und Verfügbarkeit natürlich wenig Gutes erwarten lässt.
Ok danke, als nächster corvette Händler wird mir Autohaus Staiger GmbH in Stuttgart angezeigt du meinst da bekommt man keine Z06....Gute Güte, nein.Die ACE Europe GmbH soll es (nach Wunsch von GM) werden.
M. E. Nein. Weder haben die eine, noch können die aktuell eine bestellen.Ok danke, als nächster corvette Händler wird mir Autohaus Staiger GmbH in Stuttgart angezeigt du meinst da bekommt man keine Z06....