prospero
Fahrer
- Registriert
- 23 Mai 2005
Klar muss man nicht das halbe Auto zerlegen 
In der Nachruest-EBA wird allerdings so vorgegangen, deswegen sind auch die Kabelsaetze eher lang bemessen. Der Steuerbus wird laut Anleitung uebrigens vom Verdeckmotor-Steuergeraet (Kotfluegel Fahrerseitig?) abgegriffen
Minimal-Installation:
- Radio ausbauen
- 12V/Masse/Steuerbus vom Radiostecker abgreifen und mit dem Wechslerkabelsatz (Stromversorgung) verbinden
- Stecker Wechslerkabelsatz (Nachruestkabelsatz Verbindungsleitung = "Stereosignale") in Radiostecker einclipsen
> Fertig ist die Wechslerverkabelung.
Natuerlich kann man den Kram dann hinter/neben den Handschuhfachkasten verlegen und von dort aus das Interface anschliessen.

In der Nachruest-EBA wird allerdings so vorgegangen, deswegen sind auch die Kabelsaetze eher lang bemessen. Der Steuerbus wird laut Anleitung uebrigens vom Verdeckmotor-Steuergeraet (Kotfluegel Fahrerseitig?) abgegriffen
Minimal-Installation:
- Radio ausbauen
- 12V/Masse/Steuerbus vom Radiostecker abgreifen und mit dem Wechslerkabelsatz (Stromversorgung) verbinden
- Stecker Wechslerkabelsatz (Nachruestkabelsatz Verbindungsleitung = "Stereosignale") in Radiostecker einclipsen
> Fertig ist die Wechslerverkabelung.
Natuerlich kann man den Kram dann hinter/neben den Handschuhfachkasten verlegen und von dort aus das Interface anschliessen.

Falls einer eine Anleitung hat, wie ich die ganzen Verkleidungsteile hinter den Sitzen abbekomme würde ich mehr sehr über Zusendung freuen ( jan . dege @ web . de). Danke euch:-)