Hallo.
Wollte nur mal kundtun das ich gestern auf das CP600BMW umgestiegen bin.
Montage in der Ablage unter dem Navi Rechner. Einbauzeit ca. 20 Minuten.
1. Kofferraum öffnen
2. Bodenmatte von der vorderen Seite (zum Fahrerraum hin) anheben umschlagen und mit Gewicht fixieren.
2a. Die Rückwandmatte in der Mitte unten anfassen und etwas hochziehen. Dabei aufpassen das nicht zu weit gezogen wird da rechts von der Mitte der Pöppel für die Notentriegelung ist. Diesen nicht zu weit rausziehen. Ist aber genügend Platz.
3. Die beiden Stecker mittig hinter dem Ausschnitt an der Rückseite der Ablagebox unter dem Navi Rechner gefunden.
4. Von innen ein Loch gebohrt das groß genug für die durchführung der Stecker ist
5. Beide Stecker nach innen gesteckt.
6. Loch mit Schaumstoff verschloßen.
7. In der Ablage den CP600 an die beiden Stecker angesteckt und mit Klettband befestigt.
8. SD Karte eingesteckt. Kurz gewartet auf Aktuallisierung (vorher ein paar MP3 drauf zum testen)
9. Radio einschalten und geht :)
Anzeige mit dem großem Navi wie ich mir das vorgestellt habe
Oben die CD Nr und Track Nummer
Unten dann untereinander
- Tracktitel
- Interpret
- Album Name
Bediehnung leicht gewöhnungsbedürftig aber besser als beim Gateway und schneller.
Klang ist gut. Habe aber fast alles mit 256 codiert.
OK. Bei mir hats etwas länger gedauert. Das hat aber mit meinem Auto zu tun.
Ich mußte vorne noch das Radio rausnehmen und den Stecker der Audio Leitungen wieder einstecken da ich vorher einen Dension Gateway300 vorne eingebaut hatte. Außerdem hat mir noch mein Wagen einen Streich gespielt. Erstmal ging gar nichts. Nach 15 Minuten messen habe ich dann endlich realisiert das die Sicherung für den CD Wechsler (der bei mir ja nie eingebaut war) zwar gesteckt, aber deffekt war. Aber da kann das CP600 ja nix für.
Wer Fotos benötigt. Ich habe ein paar gemacht. Ev. stelle ich diese nach dem WE hier noch ein wenn gewünscht.
https://docs.google.com/folder/d/0B72CqHP43Du5ZGtaWXBHUk1NbGc/edit