clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Typen wie dich kotzen mich anHoffe mal, dass das nicht stimmt
Doch es stimmt (Gott sei Dank) und dieser Trottel bekommt nun endlich seine gerechte Strafe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typen wie dich kotzen mich anHoffe mal, dass das nicht stimmt
Doch es stimmt (Gott sei Dank) und dieser Trottel bekommt nun endlich seine gerechte Strafe![]()
Ich will jetzt nicht über die schauerliche Grammatik herziehen, aber man muss es hier mit Unflätigkeiten doch nicht übertreiben.Typen wie dich kotzen mich an
Interessiert mich nicht. Ich meine es so wie ich es geschrieben habeIch will jetzt nicht über die schauerliche Grammatik herziehen, aber man muss es hier mit Unflätigkeiten doch nicht übertreiben.
Bei solchen Themen reagiert manch einer spontan und emotional. Ich glaube nicht, dass @Maline es genau so gemeint hat, wie es hier ausgelegt wurde.
Mag sein aber manche Dinge gehen einfach zu weit.Tja, ist auch nicht schlauer als das, was du kritisierst.
Ich hab dich nicht als Troll das wäre zu harmlos, aber die Gesinnung deines Beitrags macht es mir unmöglich ihn nicht entsprechend zu kommentierenMag sein aber manche Dinge gehen einfach zu weit.
Ich stehe ganz klar zu dem was ich hier im meinem Thread geschrieben und zum letzten Mal : Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die ihre Kommunikation im Internet auf Beiträge beschränkt, die auf emotionale Provokation anderer Gesprächsteilnehmer zielt. Dies erfolgt mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. Und noch was, niemand zwingt Dich oder andere meine Beiträge hier im Forum zu lesen, geschweige zu kommentieren.
Das Zitat könnte von mir stammen, hatte ich mal irgendwo gepostet.„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.“
Dieses Zitat habe ich irgendwann einmal gelesen und es hat sich bei mir festgesetzt als eine Art Lebensmotto.
Das Zitat könnte von mir stammen, hatte ich mal irgendwo gepostet.![]()
Hoffe mal, dass das nicht stimmt
Das "Rechtssystem" ist allerdings damit "beauftragt", diese Gerechtigkeit herzustellen. Und das zurecht, damit Gerechtigkeit "standardisiert" wird, weil wir nun mal alle eine andere Idee von Gerechtigkeit haben. Leider wird diese Idee oft genug von Medien etc. beeinflusst. Die meisten Leute, die eine Meinung haben, kennen gar nicht alle Fakten. Wohin es führt, wenn "Ungerechtigkeiten" selbst geregelt werden, sieht man weltweit leider sehr oft und deutlich.... immer nicht annähernd gerecht bestraft werden dann kann ich deine Reaktion verstehen...
Das "Rechtssystem" ist allerdings damit "beauftragt", diese Gerechtigkeit herzustellen. Und das zurecht, damit Gerechtigkeit "standardisiert" wird, weil wir nun mal alle eine andere Idee von Gerechtigkeit haben. Leider wird diese Idee oft genug von Medien etc. beeinflusst. Die meisten Leute, die eine Meinung haben, kennen gar nicht alle Fakten. Wohin es führt, wenn "Ungerechtigkeiten" selbst geregelt werden, sieht man weltweit leider sehr oft und deutlich.
Leider werden die Vorteile unseres (in meinen Augen sehr guten) Systems gerne übersehen und Einzelfälle zu Systemproblemen hochgespielt.
Ich würde aber meine Rache Gelüste wenn ich sie hätte bzw Ruf nach Selbstjustiz nicht in einem öffentlichen Forum breit tretenDamit hast du vollkommen recht und das ist auch gut so.
Stell dir aber mal vor deine Tochter / Frau / Mutter wird vergewaltigt und danach vieleicht auch noch auf brutalste Art und Weise getötet. Der Täter wird aber aufgrund von Zeugenaussagen die höchst Zweifelhaft sind Freigesprochen auch wenn eigentlich Zweifelsohne nachgewiesen wurde das er der Täter war.
Wer würde sich da nicht eine gerechte Bestrafung wünschen?
Ob das gut oder schlecht ist soll jeder für sich selbst beurteilen. Was mir aber in letzter Zeit vermehrt auffällt ist das Täter bei denen nichts zu holen ist, die keinen sozialen Status haben und grundsätzlich nichts zu verlieren haben von der Justiz nicht oder sehr unzureichen bestraft werden. Oder aber wo sie Politiker ( Edathy ) einfach frei kaufen können während die Mitte der Geselschaft die den Staat am laufen hält mit aller Härte bestraft wird. Das kann so nicht richtig sein.
Das mag zwar sein, ändert aber nichts an der Sache.Ich würde aber meine Rache Gelüste wenn ich sie hätte bzw Ruf nach Selbstjustiz nicht in einem öffentlichen Forum breit treten
Das ist leider keine wirkliche Diskussionsgrundlage, weil 1) Du ein Extrembeispiel genannt hast, 2) Bewusst ein sehr emotionales Thema verwendet wird 3) eben eine absolute Ausnahme herangezogen wird und 4) das Ganze auch noch Blödsinn ist, weil, wenn die Täterschaft zweifelsfrei nachgewiesen wird, es auch zu einem Urteil kommt.Stell dir aber mal vor deine Tochter / Frau / Mutter wird vergewaltigt und danach vieleicht auch noch auf brutalste Art und Weise getötet. Der Täter wird aber aufgrund von Zeugenaussagen die höchst Zweifelhaft sind Freigesprochen auch wenn eigentlich Zweifelsohne nachgewiesen wurde das er der Täter war.
Ich bezweifle nachdrücklich, dass diese Beobachtung nachhaltig ist. Wie hast Du Deinen Eindruck verifiziert? Urteile gelesen? Eine solch pauschale Aussage ist schlicht wertlos und (s.o.) ein Instrument, das gerne zur Manipulation der Meinung der breiten Masse verwendet wird.Ob das gut oder schlecht ist soll jeder für sich selbst beurteilen. Was mir aber in letzter Zeit vermehrt auffällt ist das Täter bei denen nichts zu holen ist, die keinen sozialen Status haben und grundsätzlich nichts zu verlieren haben von der Justiz nicht oder sehr unzureichen bestraft werden. Oder aber wo sie Politiker ( Edathy ) einfach frei kaufen können während die Mitte der Geselschaft die den Staat am laufen hält mit aller Härte bestraft wird. Das kann so nicht richtig sein.
Kannst Du es auch nachvollziehen, dass es jemand als ungerecht empfindet, dass Du mehr Vermögen besitzt als er/sie und derjenige/diejenige die Beseitigung dieses Misstandes selbst in die Hand nimmt? Vermutlich eher nicht. Und wo genau ziehen wir jetzt die Grenze?Stell dir aber mal vor deine Tochter / Frau / Mutter wird vergewaltigt und danach vieleicht auch noch auf brutalste Art und Weise getötet. Der Täter wird aber aufgrund von Zeugenaussagen die höchst Zweifelhaft sind Freigesprochen auch wenn eigentlich Zweifelsohne nachgewiesen wurde das er der Täter war.
Wer würde sich da nicht eine gerechte Bestrafung wünschen?
Kannst Du es auch nachvollziehen, dass es jemand als ungerecht empfindet, dass Du mehr Vermögen besitzt als er/sie und derjenige/diejenige die Beseitigung dieses Misstandes selbst in die Hand nimmt? Vermutlich eher nicht. Und wo genau ziehen wir jetzt die Grenze?
Auch traurig:
![]()
Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Tötung: McLaren stürzt Abhang an A52 bei Essen hinunter – 18-Jährige stirbt
Bei einem Unfall auf der A52 bei Essen ist am Mittwochabend eine 18-Jährige ums Leben gekommen. Sie hatte in einem McLaren 570S gesessen, der die Leitplanke in Fahrtrichtung Düsseldorf durchbrach und einen Abhang hinunterstürzte. Der Fahrer überlebte.rp-online.de