CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Spricht der Opel Fahrer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spricht der Opel Fahrer
Könnte durchaus eine original Farbe sein: gegen 7000€ Aufpreis, nennt sich Cupra Garbage Heritage Racing Grey
Cupra Garage Heritage Racing GreyKönnte durchaus eine original Farbe sein: gegen 7000€ Aufpreis, nennt sich Cupra Garbage Heritage Racing Grey![]()
Schon ein falscher Buchstabe kann den ganzen Sinn urinieren...Cupra Garage Heritage Racing Grey
Ich habe mal den entscheidenden Buchstaben entfernt![]()
Wenn man das wirklich als Originalfarbe will, dann muss man wohl zu Porsche gehen. 30.000€ an Porsche Exclusive und es wird 1 Jahr lang getestet, ob die Farbe in eine Lackierung umgesetzt werden kann. Und dann bekommt ihr auch euer MüllsackschwarzKönnte durchaus eine original Farbe sein: gegen 7000€ Aufpreis, nennt sich Cupra Garbage Heritage Racing Grey![]()
Wie @Cordonbleu schon sagte: Die Kids zeigen Dir ganz schnell, was verkratzen kann. Unser Junge ist das beste Beispiel dafür.......Bei der hochwertigen Ausstattung und dem Wert des Fahrzeugs, da macht auch das Folieren für mich Sinn…für den Innenraum? Was soll das bringen? Ich fahre ja seit vielen Jahren mit Echtcarbon (Z4M und jetzt Z4 G29 und M340d G21) herum und da verkratzt innen rein gar nichts. Wenn Du gerne Geld verbrennst und damit ein gutes Bauchgefühl hast, nur zu. Ansonsten würde ich mir innen das Geld sparen und lieber mit der Frau/Freundin schön zum Essen gehen oder die Urlaubskasse auffüllen. Ich würde Carbonteile nichteinmal aussen folieren. Beim Lack lasse ich mir das ja noch eingehen - auch wenn Schutzfolierungen für matt-Lacke saumäßig teuer sind.
![]()
...da hast Du sicherlich recht - ich kann dies nur als Single beurteilen und da hatte ich bisher im normalen Gebrauch keinerlei ProblemeWie @Cordonbleu schon sagte: Die Kids zeigen Dir ganz schnell, was verkratzen kann. Unser Junge ist das beste Beispiel dafür.......Bei der hochwertigen Ausstattung und dem Wert des Fahrzeugs, da macht auch das Folieren für mich Sinn
Ohne Kind würde ich wahrscheinlich nur einen Teil der Front Folieren lassen zum Schutz vor Steinschlägen etc.ich kann dies nur als Single beurteilen und da hatte ich bisher im normalen Gebrauch keinerlei Probleme
War zum ersten Mal vor Ort, hatte fragen am Teiledienst. Bin sehr nett empfangen worden und auch die junge Frau am Teiledienst war sehr nett und hilfsbereit. Optisch sehr ansprechend, toller Seat (Cupra) Vertragshändler. Geschmackvoll gestaltetes Ambiente. Komme gerne wieder, Danke.
Google Rezension für meinen CUPRA Händler
War zum ersten Mal vor Ort, hatte fragen am Teiledienst. Bin sehr nett empfangen worden und auch die junge Frau am Teiledienst war sehr nett und hilfsbereit. Optisch sehr ansprechend, toller Seat (Cupra) Vertragshändler. Geschmackvoll gestaltetes Ambiente. Komme gerne wieder, Danke.
Aber wie soll man dann auf dicke Hose machen? Ein PORSCHEKILLER braucht dynamische Blinker, das weiß doch jedes KindDann besser kein dynamischer Blinker.
Da bin ich bei Dir!Noch schlimmer finde ich es vorne bei manchen neuen Modellen. Da übertreibt es der VW-Konzern für mich.