CUPRA Formentor VZ5

@CityCupra
Die achtjährige Tochter meiner Freundin sitzt im F31 immer hinter mir und ich kenne das. Die Beine reichen noch nicht auf den Fahrzeugboden aber sonst überall hin :D
Wenn das dann empfindlich ist oder Probleme bei der Leasingrückgabe gibt würde ich es auch folieren lassen ;)

Könnte durchaus eine original Farbe sein: gegen 7000€ Aufpreis, nennt sich Cupra Garbage Heritage Racing Grey :p :P
Wenn man das wirklich als Originalfarbe will, dann muss man wohl zu Porsche gehen. 30.000€ an Porsche Exclusive und es wird 1 Jahr lang getestet, ob die Farbe in eine Lackierung umgesetzt werden kann. Und dann bekommt ihr auch euer Müllsackschwarz :thumbsup:

…für den Innenraum? Was soll das bringen? Ich fahre ja seit vielen Jahren mit Echtcarbon (Z4M und jetzt Z4 G29 und M340d G21) herum und da verkratzt innen rein gar nichts. Wenn Du gerne Geld verbrennst und damit ein gutes Bauchgefühl hast, nur zu. Ansonsten würde ich mir innen das Geld sparen und lieber mit der Frau/Freundin schön zum Essen gehen oder die Urlaubskasse auffüllen. Ich würde Carbonteile nicht ;);)einmal aussen folieren. Beim Lack lasse ich mir das ja noch eingehen - auch wenn Schutzfolierungen für matt-Lacke saumäßig teuer sind. 🤗
Wie @Cordonbleu schon sagte: Die Kids zeigen Dir ganz schnell, was verkratzen kann. Unser Junge ist das beste Beispiel dafür.......Bei der hochwertigen Ausstattung und dem Wert des Fahrzeugs, da macht auch das Folieren für mich Sinn

Wie @Cordonbleu schon sagte: Die Kids zeigen Dir ganz schnell, was verkratzen kann. Unser Junge ist das beste Beispiel dafür.......Bei der hochwertigen Ausstattung und dem Wert des Fahrzeugs, da macht auch das Folieren für mich Sinn
...da hast Du sicherlich recht - ich kann dies nur als Single beurteilen und da hatte ich bisher im normalen Gebrauch keinerlei Probleme

Google Rezension für meinen CUPRA Händler ;)
War zum ersten Mal vor Ort, hatte fragen am Teiledienst. Bin sehr nett empfangen worden und auch die junge Frau am Teiledienst war sehr nett und hilfsbereit. Optisch sehr ansprechend, toller Seat (Cupra) Vertragshändler. Geschmackvoll gestaltetes Ambiente. Komme gerne wieder, Danke.

Google Rezension für meinen CUPRA Händler ;)
War zum ersten Mal vor Ort, hatte fragen am Teiledienst. Bin sehr nett empfangen worden und auch die junge Frau am Teiledienst war sehr nett und hilfsbereit. Optisch sehr ansprechend, toller Seat (Cupra) Vertragshändler. Geschmackvoll gestaltetes Ambiente. Komme gerne wieder, Danke.
:wop

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gespannt ob ich heute meinen CUPRA abholen kann, die machen es spannend…!
Der Folierer hat mich auch kontaktiert und sein Rat war das Fahrzeug an den gewünschten Stellen nicht Folieren zu lassen aus unterschiedlichen Gründen. Die Sitze z.B. wären aufgrund Ihrer Beschaffenheit schwierig zu bearbeiten und der Chef meinte die wären nicht so empfindlich das ich mir da Sorgen machen müsste.
Die Suche nach der passenden Versicherung gestaltete sich auch abenteuerlich, aber inzwischen habe ich eine gefunden die auch recht günstig ist mit einem persönlichen Ansprechpartner vor Ort.

Zurück
Oben Unten