CUPRA Formentor VZ5

Aber wie soll man dann auf dicke Hose machen? Ein PORSCHEKILLER braucht dynamische Blinker, das weiß doch jedes Kind 🤣

Der Thread hier ist echt geil!
Fast so gut wie der Witzethread.
Mein Dank gilt den wichtigen Protagonisten, aber auch den zahlreichen Nebendarstellern!
Die Leute die hier im Thread nur herumstänkern wollen dürfen sich gerne verpissen! :rolleyes:
Ich habe schon wieder optischen Tinnitus und sehe lauter Pfeifen. :whistle:
Gleich werde ich hier wieder zum @Bummler

Da übertreibt es der VW-Konzern für mich.
Ganz schlimm ist der Tiguan mit diesem waagerechten weißen Strich vorne, welcher dann vom VW Logo unterbrochen wird.
Porsche 911 waagerechter roter Strich hinten finde ich nicht ganz so schlimm (trotzdem nicht schön), aber schon unpraktisch, da man die Entfernung zum Vordermann schlecht einschätzen kann:
Porsche-911-Carrera-Cabriolet-White-LED-Lightstrip.jpg

Ging mir auf der Autobahn selbst schon so, hat halt schon seinen Sinn, dass Autos normalerweise zwei getrennte Rücklichter haben...

Seat und Hyundai gleichen sich im Heckdesign sehr an, heute noch gesehen:
Screenshot_20221012-081719_Gallery.jpg
@CityCobra für kritikfreie Lobhudelei unter Cupra Fanboys gibt's die PN Funktion! Bei einem öffentlichen Thread darf man sich nicht wundern, wenn auch andere ihre Meinung äußern - erst recht nicht bei einem offensichtlich polarisierenden Thema.
Wie bereits gesagt gönne ich dir dein neues KFZ und wünsche dir viel Spaß damit, aber wenn du keine Kritik daran vertragen kannst, dann besser nicht im öffentlichen Forum lesen.

Ganz schlimm ist der Tiguan mit diesem waagerechten weißen Strich vorne, welcher dann vom VW Logo unterbrochen wird.
Porsche 911 waagerechter roter Strich hinten finde ich nicht ganz so schlimm (trotzdem nicht schön), aber schon unpraktisch, da man die Entfernung zum Vordermann schlecht einschätzen kann:
Porsche-911-Carrera-Cabriolet-White-LED-Lightstrip.jpg

Ging mir auf der Autobahn selbst schon so, hat halt schon seinen Sinn, dass Autos normalerweise zwei getrennte Rücklichter haben...

Seat und Hyundai gleichen sich im Heckdesign sehr an, heute noch gesehen:
Anhang anzeigen 565759
@CityCobra für kritikfreie Lobhudelei unter Cupra Fanboys gibt's die PN Funktion! Bei einem öffentlichen Thread darf man sich nicht wundern, wenn auch andere ihre Meinung äußern - erst recht nicht bei einem offensichtlich polarisierenden Thema.
Wie bereits gesagt gönne ich dir dein neues KFZ und wünsche dir viel Spaß damit, aber wenn du keine Kritik daran vertragen kannst, dann besser nicht im öffentlichen Forum lesen.
Es geht nicht um Kritik an sich…. Es geht um die despektierliche Wortwahl. Wie oft muss man das eigentlich wiederholen. Wie im Kindergarten hier.

Es geht nicht um Kritik an sich…. Es geht um die despektierliche Wortwahl. Wie oft muss man das eigentlich wiederholen. Wie im Kindergarten hier.
:t:t

Falls ich mir je irgendein neues Fahrzeug zulegen werde, wird das mit 0 (NULL) Worten hier im Forum bekannt gemacht. (Ausgenommen in ein paar netten PNs) :) :-):@

Falls ich mir je irgendein neues Fahrzeug zulegen werde, wird das mit 0 (NULL) Worten hier im Forum bekannt gemacht. (Ausgenommen in ein paar netten PNs) :) :-)
Es ist ja nicht nur beim Fahrzeugkauf, sondern auch beim Verkauf.
Es wurden hier schon einige Fahrzeuge die zum Verkauf standen regelrecht in der Luft zerrissen.
Details muss und will ich an dieser Stelle nicht erwähnen.
Sollte ich mein Z4 Coupé doch mal eines Tages verkaufen dann wahrscheinlich nur über PN, oder außerhalb des Forums.

Das hat für mich nichts mehr mit Kritik zu tun, sondern dient nur zur reinen Provokation und um Dinge einfach nur schlecht zu reden.
Und auffällig ist das es sich fast immer um die gleichen Kandidaten handelt, auch die likenden Follower. :whistle:
Mit angebrachter Kritik kann ich sehr gut umgehen und was ist schon perfekt?

0DD1DD55-EE6D-496B-9B4E-7C4D70DD53CA.jpeg

...

Ja, Kritik & andere Meinungen muss man durchaus aushalten können - aber was hier im Fred teilweise für saublöde Äußerungen penetrant gepostet wurden, ist weit, weit weg von "nur einer Meinungsäußerung" und geht schon grob in Richtung (absichtliche) Diffamierung und unter der Gürtellinie. Ist halt sehr, sehr schade, wenn man sich so derartig selbst "produzieren muss" und offenkundig absichtlich provoziert... Finde ich echt schade - aber lässt sich offensichtlich nicht ändern.

Ich spreche niemand speziell an, diejenigen dürften selbst wissen, wer gemeint ist. :(

Ja, Kritik & andere Meinungen muss man durchaus aushalten können - aber was hier im Fred teilweise für saublöde Äußerungen penetrant gepostet wurden, ist weit, weit weg von "nur einer Meinungsäußerung" und geht schon grob in Richtung (absichtliche) Diffamierung und unter der Gürtellinie. Ist halt sehr, sehr schade, wenn man sich so derartig selbst "produzieren muss" und offenkundig absichtlich provoziert... Finde ich echt schade - aber lässt sich offensichtlich nicht ändern.

Ich spreche niemand speziell an, diejenigen dürften selbst wissen, wer gemeint ist. :(
Wenn wir in ein Forum eintreten haben wir doch eigentlich den Wunsch, in erster Linie das gemeinsame Interesse am Auto, die Freude daran und auch mögliche Problemchen mit anderen zu teilen. Wenn daraus Freundschaften entstehen, gemeinesame Ausfahrten und Stammtische organisiert werden, finde ich das wirklich toll und halte es für eine Bereicherung. Nur, und da muss ich @RainerW völlig Recht geben, hier in den Diskussionen wird oft über das Ziel hinausgeschossen, sei es durch Schlechtreden, Diffamierung und andere Ausdrucksweisen, die unter der Gürtellinie einen auch persönlich treffen.
Das MUSS nicht sein, Kritik und Meinungsverschiedenheiten natürlich gerne.

Wenn wir in ein Forum eintreten haben wir doch eigentlich den Wunsch, in erster Linie das gemeinsame Interesse am Auto, die Freude daran und auch mögliche Problemchen mit anderen zu teilen. Wenn daraus Freundschaften entstehen, gemeinesame Ausfahrten und Stammtische organisiert werden, finde ich das wirklich toll und halte es für eine Bereicherung. Nur, und da muss ich @RainerW völlig Recht geben, hier in den Diskussionen wird oft über das Ziel hinausgeschossen, sei es durch Schlechtreden, Diffamierung und andere Ausdrucksweisen, die unter der Gürtellinie einen auch persönlich treffen.
Das MUSS nicht sein, Kritik und Meinungsverschiedenheiten natürlich gerne.

Hast ja eben selbst gesehen, was die CityCupra :D selbst im Hundebesitzer Thread für eine Ausdrucksweise an den Tag legt... von daher....wenig Mitleid.
Glashaus und so....

Ansonsten natürlich korrekt was du schreibst. :thumbsup:

Man muss den Formentor nicht mögen und kann dann einfach weiter scrollen. Eigentlich ganz einfach.
Ich hatte ihn auch mal bei meinen Leasingautos in der engeren Auswahl. :thumbsup:

Zurück
Oben Unten