CUPRA Formentor VZ5

@foerster1
Danke für Deine Worte und das obwohl Du ganz andere Sorgen hast!
Ich muss ständig an Deinen Verlust denken und fühle mit Dir. :(
Das ist wirklich sehr nett von Dir.

Unsere Tochter (süße 23) war jetzt 10 Tage bei uns und fliegt morgen heim. Sie hat mir / uns gut getan. Bei ihr haben wir alles richtig gemacht. Definitiv!!! Dafür sind wir dankbar.
Und stolz auf ihre Leistungen sind wir sowieso.

Generell haben wir uns vorgenommen dankbarer zu sein. Auch wenn ich ob des Verlustes unseres Yuma sehr hadere und es mir schwerfällt. Meine Tochter hat aber gute Worte für mich gefunden. Und Yuma war wie ein Bruder für sie.

Ich werde wahrscheinlich nie darüber hinwegkommen. Aber vielleicht finde ich neuen Mut damit zu leben. Unsere Tochter hat den Namen für einen möglichen neuen Wolf vorgegeben. Es wird dann ein SAWYER. Aber das alles ist weit weg und momentan kann ich vor Schmerz einem neuen Wolf nicht gerecht werden.

Sorry für OT. Back to Cupra…

Bin gespannt über Deine ersten Eindrücke nach der Übergabe.

Sorry, da muss ich nochmal meinen Senf zu geben:
„Welcome to the Tribe“
Meinen die das Ernst???
Welcher Marketing Fuzzi hat sich denn den Schwachsinn überlegt. Finde ich als Markensignal mega peinlich, ohne was mit dem Auto zu tun zu haben.

„Welcome to the Tribe“
Meinen die das Ernst???
Welcher Marketing Fuzzi hat sich denn den Schwachsinn überlegt. Finde ich als Markensignal mega peinlich, ohne was mit dem Auto zu tun zu haben.
Ich muss zugeben diese Box ist auch aus meiner Sicht deutlich too much. Das würde ich als Kunde dankend ablehnen. :eek: :o

LG Didi

Member Box etc.

Anhang anzeigen 565888
Quelle: formentor-forum.de
Whoa jetzt wird's aber echt lächerlich :roflmao:
Hab das echt erst für einen Scherz gehalten aber es scheint echt zu sein.

Ist man dann offiziell "Member" vom VAG Marketing Studenten Team???
Bei "Welcome to the tribe" wundert es mich, dass da noch keiner die "kulturelle Aneignungs"-Keule geschwungen hat #Winnetou :whistle: :p :P

„Welcome to the Tribe“
Meinen die das Ernst???
An der Karre ist alles peinlich, wundert es dich 😂

Ich sehe hier auch meist nur irgendwelche ehemaligen GTI Fahrer so ein Teil als Leasingfahrzeug fahren. Meist um die 25 Jahre alt und dann auf dicke Hose machen.

Zurück
Oben Unten