CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das einzige was hier peinlich ist bist Du!An der Karre ist alles peinlich, wundert es dich![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das einzige was hier peinlich ist bist Du!An der Karre ist alles peinlich, wundert es dich![]()
...sind nicht ganz billig, waren bei meinem Formentor aber dabei
Gerade im Nachbarforum gelesen, der VZ5 ist ausverkauft !
Da habe ich mir ja noch einen rechtzeitig gesichert.
Bei den Händlern stehen (noch) welche…Fake NewsMobile.de ist voll mit den Dingern (Neuwagen) ab 57.000€
nur für den Fall das jetzt jemand dachte keinen mehr abzubekommen
![]()
Fake NewsMobile.de ist voll mit den Dingern (Neuwagen) ab 57.000€
nur für den Fall das jetzt jemand dachte keinen mehr abzubekommen
![]()
Keine Ahnung, aber die von deinem Bild sind es mit dem Carbonmuster. Auf dem Wisch stabd 169 Euro. Ist allerdings auch schon ein halbes Jahr her, kann sein das die mittlerweile teurer sind.Welche denn genau, die VZ oder VZ5 ?
Zahlen muss ich für die Fußmatten auch nichts und kann auswählen welche ich haben möchte.
Die VZ5 sollen preislich bei aktuell ca. €185,00 liegen, die VZ bei rund €150,00 und sollen aber qualitativ besser sein.
You‘re welcomeSchnappatmung, gerade rechtzeitig dein Beitrag, gerade das Taschentuch zurück in die pkg, wollte schon losflennen
Die Box hatte ich auch bekommenZurück zum Thema -
Ich werde mich nun für die Fußmatten mit dem Carbon Look entscheiden.
Anhang anzeigen 565887
Für den regulären Preis würde ich die aber nicht kaufen. Die bekomme ich kostenlos und noch eine Member Box etc.
Anhang anzeigen 565888
Quelle: formentor-forum.de
Ich sehe hier auch meist nur irgendwelche ehemaligen GTI Fahrer so ein Teil als Leasingfahrzeug fahren. Meist um die 25 Jahre alt und dann auf dicke Hose machen.
Da schubbert doch einer mit dem Hintern am TischPROST!
Wir starten gleich mal mit der Vorspeise…
Aber erst ein Getränk…
Anhang anzeigen 566005
Anhang anzeigen 566006
PROST!
Wir starten gleich mal mit der Vorspeise…
Aber erst ein Getränk…
Anhang anzeigen 566005
Anhang anzeigen 566006
Deine Bitte geht den angesprochenen Usern am Ar$ch vorbei !LEUTE !
Spammt bitte mein Thema hier nicht zu. Es gibt doch genug andere Themen für Blödsinn, da können sich doch die gelangweilten Home Office Fuzzis doch auch austoben.
Hier sollte es doch wirklich nur um den VZ5 gehen.
DANKE !
Das verstehe ich voll und ganz, ich überlege auch schon sehr intensiv...Dafür könnte ich noch schwach werden