CUPRA Formentor VZ5

LEUTE !
Spammt bitte mein Thema hier nicht zu. Es gibt doch genug andere Themen für Blödsinn, da können sich doch die gelangweilten Home Office Fuzzis doch auch austoben.

Hier sollte es doch wirklich nur um den VZ5 gehen.

DANKE !

Zuletzt bearbeitet:
Sehr unterhaltsamer Thread. Auch wenn doch viel davon unnötig ist.
@CityCobra dir viel Spaß mit dem neuen Gefährt.

Ich verstehe das Gebashe hier um Cupra nicht, ganz klar die Leute dahinter haben ihre Hausaufgaben hervorragend gemacht. Aus dem nichts (bzw. aus dem dahinkrebsenden Seat) eine erfolgreiche Marke aufzubauen die bei Einigen hohe Begehrlichkeiten weckt - anerkennungswürdig. Ob man sich dadurch angesprochen fühlt ist doch jedem seine Sache. Es liegt natürlich auch an der Empfänglichkeit eines Jeden für gutes Marketing ;)
Nur wenns bei Porsche ne Uhr (oder war es gar nur die Erlaubnis eine zu kaufen :j) dazu gibt, darf man hier auch ganz doll stolz sein, weil man Stammkunde im "PZ" ist...
Und wenn Geld überhaupt rein gar keine Rolex spielen würde, würde bestimmt "keiner" freiwillig Cupra fahren. Aber warum dann "nur" BMW fahren wollen?! Selbst ein M ist nicht Fisch nicht Fleisch aber man hat eben lange verstanden genau das zu perfektionieren und vor allem in unseren Köpfen zu positionieren, genau betrachtet bleibt auch das trotzdem ein Kompromiss...
Leben und leben lassen :) :-)

Gerade im Nachbarforum gelesen, der VZ5 ist ausverkauft !
Da habe ich mir ja noch einen rechtzeitig gesichert.

Fake News 🤔 Mobile.de ist voll mit den Dingern (Neuwagen) ab 57.000€ 🤓 nur für den Fall das jetzt jemand dachte keinen mehr abzubekommen 🤷‍♂️

Fake News 🤔 Mobile.de ist voll mit den Dingern (Neuwagen) ab 57.000€ 🤓 nur für den Fall das jetzt jemand dachte keinen mehr abzubekommen 🤷‍♂️

Schnappatmung, gerade rechtzeitig dein Beitrag, gerade das Taschentuch zurück in die pkg, wollte schon losflennen

Zuletzt bearbeitet:
Welche denn genau, die VZ oder VZ5 ?
Zahlen muss ich für die Fußmatten auch nichts und kann auswählen welche ich haben möchte.
Die VZ5 sollen preislich bei aktuell ca. €185,00 liegen, die VZ bei rund €150,00 und sollen aber qualitativ besser sein.
Keine Ahnung, aber die von deinem Bild sind es mit dem Carbonmuster. Auf dem Wisch stabd 169 Euro. Ist allerdings auch schon ein halbes Jahr her, kann sein das die mittlerweile teurer sind.

Zurück zum Thema -
Ich werde mich nun für die Fußmatten mit dem Carbon Look entscheiden.

Anhang anzeigen 565887
Für den regulären Preis würde ich die aber nicht kaufen. Die bekomme ich kostenlos und noch eine Member Box etc.

Anhang anzeigen 565888
Quelle: formentor-forum.de
Die Box hatte ich auch bekommen 😀 frage mich echt wer das Armband wirklich trägt. Finde nichtmal das Schlüsselcover sonderlich gut. Wenn ich den Wagen in einigen Jahren verkaufe darf sich der Nächste darüber freuen und verstecke das im Handschuhfach.

Naja, die Memberbox mit dem Armband und dem Schlüsselcover hat nichts mit dem VZ5 zu tun. Ich hatte es bei meinem nicht bekommen, dafür meine Frau bei Ihrem Cupra Born. Das liegt hier auch irgendwo in der Ecke.

😂

Ich sehe hier auch meist nur irgendwelche ehemaligen GTI Fahrer so ein Teil als Leasingfahrzeug fahren. Meist um die 25 Jahre alt und dann auf dicke Hose machen.

ich würd mir den ja auch als Leasingfahrzeug holen, aber leider sind bei uns in der Firma SUV als Geschäftswagen tabu.

PS: hatte 1er Pirelli als 1. Auto, wenn Dir das was sagt.... :whistle:

LEUTE !
Spammt bitte mein Thema hier nicht zu. Es gibt doch genug andere Themen für Blödsinn, da können sich doch die gelangweilten Home Office Fuzzis doch auch austoben.

Hier sollte es doch wirklich nur um den VZ5 gehen.

DANKE !
Deine Bitte geht den angesprochenen Usern am Ar$ch vorbei ! :rolleyes:

ich bin ja bekannterweise sehr tolerant,

allerdings käme mir nie ein:

- Franzose (PSA)
- Russe (Lada)
- Rumäne (Dacia)
- Chinese (VOLVO, Landwind, VOLVO, LingLong, VOLVO, PingPong, VOLVO;....... )

ins Haus.

Wie gesagt, bei anderen Migrationsfahrzeugen wäre ich tolerant. ;)

Zurück
Oben Unten