CUPRA Formentor VZ5

und wie man ein kleines Power-SUV mit EBAY Aufklebern weiter "aufhübscht"
Das ist ein ORIGINALTEIL du Honk !


IMG_4770.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorliegend geht es um ein stinknormales SUV aus einem in der Vergangenheit massiv betrügerisch und kundenverachtend agierenden Konzern, das mit einer ausgesprochen lächerlichen Marketing-Kampagne vermeintlich zu einem Sportfahrzeug erhoben werden soll.
Unzählige Testberichte zu den Fahrleistungen sprechen für sich! Ich sage nur Porsche Killer ! :D


Wir reden beim VZ5 ja auch NICHT von einem Sportwagen und das will er auch gar nicht sein, aber für einen SUV/CUV geht der schon ganz gut im Vergleich zu anderen Fahrzeugen in seiner Klasse und nicht nur in der, Sportsfreund !
 
Die bislang größte Unhöflichkeit hier im Fred liegt in deinen wiederholten Versuchen, anderen den Mund verbieten zu wollen.
100% agree!
nach dem Lesen der letzten 20 Posts bekommt man unwillkürlich den Eindruck. Wollte auch etwas dazu schreiben, Du kamst mir zuvor.

Und was dieses dämliche mit "Gebildet" hier zu tun hat, erschliesst sich mir nur bedingt. Jeder kann sich ja hier seinen Teil dazu denken. Ich werde mich hüten DAS auszusprechen, würde die Stimmung m.M. nur unnötig anfeuern.:rolleyes:
 
Das ist ein ORIGINALTEIL du Honk !


Anhang anzeigen 629283
Und was ist DAS?
ATU Tuning.jpg

Das ist mega peinliches EBAY / ATU / Baumarkt- Tuning
Zeugt nur von Deinem nicht vorhandenen Stil.


Und ja, beleidige mich nur weiter. Wir wisssen doch beide, dass Du mir nicht das Wasser reichen kannst :-)

Hast evtl. im Sandkasten nicht gelernt, Dich nicht mit Leuten anzulegen denen Du nicht gewachsen bist?;)
 
Und was ist DAS?
Anhang anzeigen 629291

Das ist mega peinliches EBAY / ATU / Baumarkt- Tuning
Zeugt nur von Deinem nicht vorhandenen Stil.


Und ja, beleidige mich nur weiter. Wir wisssen doch beide, dass Du mir nicht das Wasser reichen kannst :-)

Hast evtl. im Sandkasten nicht gelernt, Dich nicht mit Leuten anzulegen denen Du nicht gewachsen bist?;)
Genau diese Ausdrucksweise habe ich kritisiert, nicht das Thema an sich. Argumentieren ohne beleidigend zu werden scheint für einige wenige nicht so einfach zu sein.
 
Genau diese Ausdrucksweise habe ich kritisiert, nicht das Thema an sich. Argumentieren ohne beleidigend zu werden scheint für einige wenige nicht so einfach zu sein.
wäre nur irgendwie "fair", wenn Du den Kollega, der hier mit HALT DIE FRESSE, HONK, ..., um sich wirft, auch in Dein Stoßgebet mit einbeziehen würdest. Würde Dich in einem objektiveren Licht erscheinen lassen ;)
 
Einige können sich keine 2 oder 3 Autos in der Familie leisten, somit ist nun mehr öffentlicher Parkraum vorhanden.
Und heul hier nicht ständig herum!
warum sollte ich heulen? Bei mir parkt keiner vorm Grundstück/Ausfahrt :) :-)

Kannste mir den Satz bitte mal in Ruhe erklären: Einige können sich keine 2 oder 3 Autos in der Familie leisten, somit ist nun mehr öffentlicher Parkraum vorhanden

D.h. jetzt was genau? Du hast den Nachbarn denunziert, er wurde seinen Job los, kann sich keine 2 oder 3 Autos mehr leisten und parkt nicht vor Dir?
 
D.h. jetzt was genau? Du hast den Nachbarn denunziert, er wurde seinen Job los, kann sich keine 2 oder 3 Autos mehr leisten und parkt nicht vor Dir?
Das heißt z.B. das die Rentner in meiner Nachbarschaft mittlerweile keine 2 Autos mehr benötigen, oder die Kinder mit eigenen Auto nicht mehr bei den Eltern wohnen.
Einfach mal etwas mitdenken, Sportsfreund! :whistle:
 
Das heißt z.B. das die Rentner in meiner Nachbarschaft mittlerweile keine 2 Autos mehr benötigen, oder die Kinder mit eigenen Auto nicht mehr bei den Eltern wohnen.
Einfach mal etwas mitdenken, Sportsfreund! :whistle:
Glückwunsch, dann hat sich da IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN ja für dich richtig was zum Guten gewendet!!! :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Muss ja ein richtiger Umbruch in der Nachbarschaft gewesen sein...
 
Glückwunsch, dann hat sich da IN DEN LETZTEN ZWEI WOCHEN ja für dich richtig was zum Guten gewendet!!! :roflmao: :roflmao: :roflmao:
Muss ja ein richtiger Umbruch in der Nachbarschaft gewesen sein...
Dankeschön ! :) :-)
Ja, man muss auch mal Glück haben im Leben.
Ich hoffe das sich die örtliche erfreuliche Situation nicht wieder ändert.
Falls doch wird die Hütte eventuell irgendwann verkauft und ich suche mir was passendes mit ausreichend eigenen Stellplätzen.
 
... unabhängig wie man zu dem Auto steht hat der Thread im Café eigentlich nichts zu suchen. Dafür gibts hier extra eine Rubrik, die sich T-Car nennt ;)
So hätten alle, die von diesem Thread hier genervt sind, auch ihre Ruhe.
 
Zurück
Oben Unten