Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es - kommt eben drauf an, woran gemessen? 8l/100Km würde ich beim Camaro auch mal sehen wollen - aber da wäre ich vermutlich vorher eingeschlafenWas bitte soll an fast 8l/100km sparsam sein?
OK, auch das mag Ansichtssache sein.
Einen Cupra irgendwie als „… Erfolg …“ bewerten zu wollen erscheint in gänzlich jeder Hinsicht als erheblich verwegen.Eine 7 vor dem Komma bei 400PS kann man durchaus als Erfolg sehen.
Zumindest eine sehr erfolgreiche Marke und bei den Kunden beliebt.Einen Cupra irgendwie als „… Erfolg …“ bewerten zu wollen erscheint in gänzlich jeder Hinsicht als erheblich verwegen.![]()
Ganz offensichtlich. Oder verzweifelt. Oder haben sich selbst aufgegeben. So genau weiß man das ja nie (und möchte es auch nicht wissen).… So viele Leute mit einen so schlechten Geschmack? …
Ist es - kommt eben drauf an, woran gemessen? 8l/100Km würde ich beim Camaro auch mal sehen wollen - aber da wäre ich vermutlich vorher ingeschlafen
Tim
Hat sich da etwa jemand das falsche Auto gekauft?
Das klappt bei mir immer, wenn ich in der Schweiz unterwegs bin ... aber dann muss ich an der Grenze erst auf "Null" setzen und am besten auch wieder bevor die Passstraßen kommen
Ist das jetzt gut?... oder schlecht?Der 5Zylinder vom VZ5 wird vor dem Einbau im Werk auf einem Motorenprüfstand getestet.
Jeder einzelne.
Die normalen Motoren von VW nicht.
Quelle: Formentor-Forum
Der VZ5 ist schon ab Werk tiefer im Vergleich zu den restlichen Formentor Modellen.Wenn nur dezent tiefer und größere Felgen ist es vielleicht besser.
Wenn nur dezent tiefer und größere Felgen ist es vielleicht besser. Hier am Beispiel des Genesis GV 70