Hi,
ich bin vor einem Jahr zu BMW gewechselt. Vorher war ich über 10 Jahre Audikunde und mein kleiner A3 war in ca 7 Jahren ca 54 mal in der Werkstatt. Bei einer Probefahrt hat sich das Autohaus so blöd drann gestellt, dass ich keine Lust mehr hatte auf Audi hatte und habe dann den kleinen Z4 gekauft. Was ich damit sagen möchte, auch bei anderen Marken kann man viiieeeel Ärger haben.
Bei BMW hatte ich mich dann über die Arroganz und die Unfähigkeit der Verkäufer geärgert. In meinem Z4 fährt schon seit ich ihn habe eine Spinne in der Innenbeleuchtung mit. Mir wurde von 3 verschiedenen Werkstätten gesagt, kein Problem wir nehmen sie raus. Ja, sie fährt immernoch mit.
Dann war der Blinker hinten kaputt, zum Glück in der Garantiezeit. Kompletter Lampenträger wurde gewechselt, ca 250€ nur Material. Dann passte das Spaltmaß nicht mehr, auf der rechten Seite war es so ca 2mm und links waren es dann so ca 1,5cm. Naja, da kam dann so einiges zusammen. Habe alles per e-Mail an BMW nach München geschickt.
BMW München hat mich angerufen und mit mir alles nochmal durchgesprochen.
Ende vom Lied, ich habe nun einen Ansprechpartner in München. Telefonnummer und Namen habe ich durchgegeben bekommen. Wenn ich nun ein Problem habe mit dem BMW oder dem miserablen Service der wohl bei BMW Standard zu sein scheint rufe ich dort an.
Premium Marke, Premium Preise, leihenhafter laienhafter Service.
Sonst bin ich allerdings zufrieden mit dem kleinen ;-)
Gruß
@ThK
schau doch mal bei BMW auf der Seite ich glaub unter Service.