- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommt das denn? Feuchtigkeit?Immer öfter:
Anhang anzeigen 672744
Klassischer Fall von festgebackenen Kohlen im Pumpenmotor. Da dreht nix mehr...
Diesmal keine Feuchtigkeit.Wie kommt das denn? Feuchtigkeit?
Reparabel? Ich hoffe, die Kohlen sind zumindest standard.
Krass, aber nicht der Normallfall!Beim E85 schaut das Bürstenfeuer so aus.
.
Tja...........mein Reden Robby,mein Reden,Du TeufelskerlKleine Ergänzung für eine meiner Fernsteuerungs-BlueBoxen im Anmarsch:
![]()
Anhang anzeigen 672076
Anhang anzeigen 672077
Ach, jetzt sehe ich es erst: Die sollten eigentlich herausspringen, weil in der Mitte kein Rotor ist, der sie zurückdrückt. Dann kriegt man sie wohl auch nicht so einfach wieder gangbar, hm? Hast du schon was versucht?raphitstaub) durch Hitze (Bürstenfeuer) über die Jahre aus und sie verklemmen sich unter Belastung in ihren Führungen
Korrekt. Die waren krass festgebacken und schleifen sich dann so lange ab, bis der Motor stehen bleibt.Ach, jetzt sehe ich es erst: Die sollten eigentlich herausspringen, weil in der Mitte kein Rotor ist, der sie zurückdrückt.
... wenn das Messinggehäuse noch nicht zu sehr beschädigt ist. Da wäre dann auch die Frage, ob das massiv ist, denn Messing rostet ja nicht, aber vielleicht das Material darunter.Die könnte man ggf. dann durch neue ersetzen.
Dieser Pumpenmotor stammt aus einem 3er E93....kannst du bald alles am Z4 reparieren...
Du planst ein Franchise? Robbies McDach? Oder hören wir bald im Radio alle 10 Minuten "Robbie repariert, Robbie tauscht aus?"
Non, aujourdhui c'est productif sur un Z4 en France.Nur eine Spaßübersetzung, oder?
Ganz sicher nicht. Dafür gab es einige Abstimmungsrunden im franz. Forum, um die korrekten Übersetzungen und davon Abkürzungen zu finden.Nur eine Spaßübersetzung, oder?
Also doch ein Franchise?Non, aujourdhui c'est productif sur un Z4 en France.
Ganz sicher nicht. Dafür gab es einige Abstimmungsrunden im franz. Forum, um die korrekten Übersetzungen und davon Abkürzungen zu finden.![]()
Non, omnipräsenz.Also doch ein Franchise?
Das war mal wieder ein interessanter Fehler:Endlich mal ein Dach-EKG auf Französisch![]()
...... reich suchen....Da kann sich eine Werkstatt tot suchen, um so einen Fehler mit Standardmitteln zu erkennen.
Eher nicht, da die ja wirklich überflüssig viel Zeit rein stecken, die meist nicht komplett verrechnet wird. Erst recht nicht, wenn sie die Suche aus Verzweiflung abbrechen müssen....... reich suchen....![]()
Wenn Du auch nur 1 Satz meiner 4.000 Dach-Beiträge gelesen hättest, wäre diese Frage nicht gestellt worden.....wird die Pumpe schlapp.........oder so ?
aber Robbi , das Forum lebt doch vonWenn Du auch nur 1 Satz meiner 4.000 Dach-Beiträge gelesen hättest, wäre diese Frage nicht gestellt worden.
Aber genauso entstehen die Internetgerüchte, gegen ich die dann immer wieder mal anstänkere.aber Robbi , das Forum lebt doch von Fragen und Antworten
Robbi das mit der Pumpe in meinen PostDa taucht kein einziges Problem mit schwächelnden Pumpen auf, es sei denn die Pumpe wird durch andere Ursachen geschädigt
Nein, definitiv nicht.ist die Zeit , die das Dach für auf oder zu braucht, ein Indikator für kommende probleme ?
z.B. bei 20 sek. ist alles ok , ab 26 sek wird die Pumpe schlapp.........oder so ?