Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Marc, die Antenne muss noch richtig ausgerichtet werden, die Spitze steht zu weit nach Rechts

Das muss so. Das ist Charakter :D

Die Antenne ist tatsächlich nur eine "Übergangslösung".
Hätte ich mir das vor der Lackierung ordentlich überlegt dann hätte ich das Loch zumachen lassen :(
Es gefällt mir nämlich nicht. Daher suche ich nun nach einer kleinen, dezenten und lackierfähigen Lösung.

Wenn jemand diesbezüglich eine Idee hat dann nur raus damit.

Es soll wirklich klein sein und optisch zur Fahrzeugform passen.
 
Ihr könnt mich alle steinigen, ich suche auch noch eine Lösung die in Richtung Haifisch mit DAB+ geht, ich suche aber noch nicht intensiv 8-)
 
Dab+ Antennen soll es wohl brauchbare für die Stoßstange geben.
Bei mir wäre die Antenne tatsächlich nur Deko.

Das kann ich bestätigen mit der DAB+ Antenne in der Stossstange.
Leider kann ich Dir nicht sagen was das für eine ist, da ich es vom Fachmann habe machen lassen.
Aber funktionieren tuts einwandfrei
 
Also ich mag die Route irgendwie, hat was von nem RC Car. Außerdem lässt die sich schnell abschrauben und zur Selbstverteidigung nutzen ;)

Wenn ich mehr schwarz am Fahrzeug hätte würde ich sie lassen. Dadurch das die Dachleisten und der Heckspoiler lackiert und die Griffblenden in chrom sind passt dieses schwarz der Antenne einfach nicht.

Außerdem: Selbstverteidigung? Ich weiß ganz genau wofür du das Teil nutzen würdest oder es vielleicht sogar schon tust ... und das hat nichts mit Selbstverteidigung zu tun ... :D
 
36577680bh.jpeg


Neues Detail ✅
 
... Es ist übrigens das legendäre, sogenannte, scharfe Huhn. Ein mit Käse überbackenes Brötchen, belegt mit Hähnchenstreifen, Salat, Radieschen und Currysoße. Gibt's vielleicht beim nächsten Klausischen Garagentreffen. :t
Hm Sau lecker, Weltklasse, alleine das rechtfertigt ein erscheinen. :11sweethe :11sweethe :11sweethe
 
Zurück
Oben Unten