Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Warten auf die Tachoeinheit 😕


37710314vl.jpeg
 
Leider nein :( Gehört aber meinem Bruder und es ist eins der genialsten Autos, wo gibt ;)

Demnach wird der saubere Golf aus diesem Post wohl sein Sommerauto sein:

Den Ferrari fährt er ja scheinbar im Winter 😁
 

Wie geil sind die denn???
Ich bin aber überrascht, wie bescheiden der Targa aussieht, von dem ich die ganze Zeit schon heimlich träume... irgendwie ist die Windschutzscheibe zu niedrig für das mächtige Hinterteil. :roflmao:
 
ich finde es immer wieder interessant wie wenig mich beim z3 Coupe Veränderungen optisch anmachen. Fast alles außerhalb von etwas tiefer evtl noch schöne Felgen finde ich immer unstimmig obwohl ich bei anderen Autos gar nicht so bin.
Polarisiernde Designs scheinen für mich ausgereizt zu sein.
Der Evergreene mit Bullauge lässt mich leider im Strahl kotzen....
 
Hi zusammen,
Möchte nicht extra nen Thread aufmachen, daher hier die Frage:
Kennt jemand den originalen Farbton der Bremssättel vom Z3M? Meine sind leider aktuell rot..

Viele Grüße
 
Erklärung: Die Firma, die mir den dunklen Fleck bei der KM/H Anzeige weg machen sollte, hat das dann doch nicht gemacht...

... nach Tonis Ermutigung hab ich dann selbst Hand angelegt.
vorher:
37671741ke.jpeg


Nachher:

37726870fs.jpeg


37726871ju.jpeg


37726872zt.jpeg


37726874yu.jpeg


37726876po.jpeg
Glaube bei "180" musst doch nochmal drübergehen. :13wink2z:
Hast du es gemacht wie auf Seite 52 beschrieben?
Habe nämlich genau das gleiche Problem und wollte das bei Gelegenheit mal angehen.
 
Gut erkennbar wie zu Z3 und Z8 Zeiten die Autos noch ein neutrales Gesicht haben durften anstatt der Aggro-Fratzen die Heute vorherrschen. Gegen den Z3 und den Z8 wirken der neue Z4 und die Corvette einfach unsymphatisch. Vom M4 red ich gar net, der schießt eh den Vogel ab. Witzig ist auch wie klein die Räder auf dem neuen Z4 wirken und dagegen ausgewogen die 17 Zöller auf dem M Coupé. Ja,ja ... ich weiß ... wieder ein Rant zum modernen Autodesign von mir. Sorry

aber ich weiß zumindest, dass ich das Coupé niemals gegen ein anderes Spassmobil tauschen würde.
 
Gut erkennbar wie zu Z3 und Z8 Zeiten die Autos noch ein neutrales Gesicht haben durften anstatt der Aggro-Fratzen die Heute vorherrschen. Gegen den Z3 und den Z8 wirken der neue Z4 und die Corvette einfach unsymphatisch. Vom M4 red ich gar net, der schießt eh den Vogel ab. Witzig ist auch wie klein die Räder auf dem neuen Z4 wirken und dagegen ausgewogen die 17 Zöller auf dem M Coupé. Ja,ja ... ich weiß ... wieder ein Rant zum modernen Autodesign von mir. Sorry

aber ich weiß zumindest, dass ich das Coupé niemals gegen ein anderes Spassmobil tauschen würde.

Wirkt fast so als überträgt sich die moderne Front der Autos auf das Wesen der heutigen Mitmenschen.
Vorallem auf die die sich ein Image erkaufen müssen... weil sie sonst nichts sind.
Und das scheinen immer mehr zu werden.
 
Ohne Witz ... allein die Fuge einen cm über dem BMW Logo, welche die Motorhabe quasi durchschneidet macht mich beim M4 fertig.
Aber das haben ja immer mehr Autos heutzutage, die "angeklebte" Front.
 
Da kann aber leider keiner was für. Das ist eine Anforderung des Fußgängerschutzes und wird deshalb mehr oder weniger so umgesetzt.
 
Ich mag auch keine neuen Autos, aber kann das Bashing nicht verstehen, vor allem im Hinblick auf das Thema Image kaufen. Wenn dem wirklich so ist (was ich nicht verstehe) dann war es bei dem Z3 Coupé früher bestimmt nicht anders. Immerhin war er damals Ende der 90er auch auffällig.
 
Da kann aber leider keiner was für. Das ist eine Anforderung des Fußgängerschutzes und wird deshalb mehr oder weniger so umgesetzt.
Ist mir bewusst, andere Hersteller kriegen es aber auch hin bzw. sogar BMW, wie man beim neuen X3 sieht. Da ist die Fuge auch wo sie versteckt gehört, zwischen Haube und Scheinwerfern/Nieren.
 
Zurück
Oben Unten