Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt es auch nicht, aber das tut nichts zur Sache, gibt denke ich sogar mehr denen es gefällt, und das ist auch okIhr wisst ja, wie ich mittlerweile da ticke, ich finde die Felgen ( bis auf die Schrauben) echt schick, aber bin ich der einzige, der das viel zu tief findet? Ist das noch fahrbar unabhängig vom Visuellen und machbar ohne Kanten zu verunstalten/bearbeiten? Selbst wenn es ein air Ride Fahrwerk ist würde ich ihn für Photos nicht so weit runterfahren. Ich finde diese Ästhetik total unpassend fürs Coupe.
Kommt drauf an, was sie alles im Radhaus weggeschnitten habenja, die goldene Mitte
Aber so wie bei dem roten ist das auch nicht mehr fahrbar, oder?
Also bei der Strassenqualität hier bei mir im Ort gebe ich ihm 20m![]()
Ich habe dem Besitzer geschrieben, weil ich am Telefon kein gutes Deutsch spreche, aber er hat mir nie geantwortet. Laut meinem Coupé-Archiv war das Auto ursprünglich in Deutschland und wurde kürzlich in die Schweiz importiert. Ich habe das Autofax konsultiert, und es zeigt einen kleinen Unfall im Jahr 2015, aber keine weiteren Details. Ich weiß also nicht, ob es klein oder groß war.
Und noch eine Stunde, um die Federung zu regulieren. Es sieht nicht ausgewogen aus.Statt hunderte Stunden in die Aufbereitung zu stecken, hätte ich mal ne Stunde in die Positionierung des Endschalldämpfers investiert![]()
Bestimmt ein Bastuck. Der muss so damit er im Warmen mittig sitztStatt hunderte Stunden in die Aufbereitung zu stecken, hätte ich mal ne Stunde in die Positionierung des Endschalldämpfers investiert![]()
Sprichst du jemanden an?Sagen wir mal so - das sieht aus, als hätte jemand krasse Photoshop Skills (Auspuff ist ein absichtlicher Flaw um zu zeigen, dass es echt ist).
Da ich Bashing hasse - da scheint jemand komplett sein Ding durchgezogen zu haben. So durchgestylte Fotos kann ich nicht. Cool, wenn es Dir gefällt.
Ich meinte ob du jemanden hier direkt ansprichst. Wegen deinem letzten Satz.den roten? Oder hab ich was verpasst?
Welche Felgen/ Reifen sind das eig?Hier steht aktuell so einer zum Verkauf.
Anhang anzeigen 583801
BMW Z3 3.0i Coupé, 04.2001 / CHF 36'500.–, Schaltgetriebe manuell, Benzin, Coupé, 231 PS, rot, Occasion
Wenn der Tag gut beginnt
![]()