Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Der steht wirklich gut da!
Aber kein Wunder, denn:
„Das Fahrzeug wurde kürzlich in mehreren 100er von Arbeitsstunden, von einem renommierten Schweizer Fahrzeugaufbereiter, mit hochwertigen Produkten, fachmännisch von innen und aussen aufbereitet.“

Also mindestens 200 Arbeitsstunden nur für die Aufbereitung eines lowmilers, wow.

P.S.: der folgende Satz beschreibt mich dann doch recht gut 😁
„Aussergewöhnlicher Z3 Coupe für den lang erfüllten Traum des exzentrischen BMW-Liebhabers […]“

Ihr wisst ja, wie ich mittlerweile da ticke, ich finde die Felgen ( bis auf die Schrauben) echt schick, aber bin ich der einzige, der das viel zu tief findet? Ist das noch fahrbar unabhängig vom Visuellen und machbar ohne Kanten zu verunstalten/bearbeiten? Selbst wenn es ein air Ride Fahrwerk ist würde ich ihn für Photos nicht so weit runterfahren. Ich finde diese Ästhetik total unpassend fürs Coupe.

Ihr wisst ja, wie ich mittlerweile da ticke, ich finde die Felgen ( bis auf die Schrauben) echt schick, aber bin ich der einzige, der das viel zu tief findet? Ist das noch fahrbar unabhängig vom Visuellen und machbar ohne Kanten zu verunstalten/bearbeiten? Selbst wenn es ein air Ride Fahrwerk ist würde ich ihn für Photos nicht so weit runterfahren. Ich finde diese Ästhetik total unpassend fürs Coupe.
Mir gefällt es auch nicht, aber das tut nichts zur Sache, gibt denke ich sogar mehr denen es gefällt, und das ist auch ok

Rot ist nicht meine Farbe und es wäre mir auch zu tief.
Mir gefällt nicht, wie der hintere Reifen verschwindet.
Das sieht nicht mehr gleichmäßig aus.
So, wie das coupe original viel zu hoch ist, so ist dieser ein gutes Stück zu tief für mein Empfinden.

ja, die goldene Mitte ;)
Aber so wie bei dem roten ist das auch nicht mehr fahrbar, oder?

@marc53844

2.jpg

3.jpg

0.jpg

6.jpg

8.jpg

1.jpg
Ich habe dem Besitzer geschrieben, weil ich am Telefon kein gutes Deutsch spreche, aber er hat mir nie geantwortet. Laut meinem Coupé-Archiv war das Auto ursprünglich in Deutschland und wurde kürzlich in die Schweiz importiert. Ich habe das Autofax konsultiert, und es zeigt einen kleinen Unfall im Jahr 2015, aber keine weiteren Details. Ich weiß also nicht, ob es klein oder groß war.
Ich mag die Farbe, aber das Auto ist auch zu niedrig für meinen Geschmack. Auch etwas teuer meiner bescheidenen Meinung nach.
Ist der Besitzer hier in der forum?

Sagen wir mal so - das sieht aus, als hätte jemand krasse Photoshop Skills (Auspuff ist ein absichtlicher Flaw um zu zeigen, dass es echt ist).
Da ich Bashing hasse - da scheint jemand komplett sein Ding durchgezogen zu haben. So durchgestylte Fotos kann ich nicht. Cool, wenn es Dir gefällt.

Sagen wir mal so - das sieht aus, als hätte jemand krasse Photoshop Skills (Auspuff ist ein absichtlicher Flaw um zu zeigen, dass es echt ist).
Da ich Bashing hasse - da scheint jemand komplett sein Ding durchgezogen zu haben. So durchgestylte Fotos kann ich nicht. Cool, wenn es Dir gefällt.
Sprichst du jemanden an?

Ach soo, nöö. Aber es kann ja schnell abdriften. Ich meine nur, was soll ich mich auf das fokussieren, was mir nicht gefällt. Dann lieber auf die gute Präsentation :)

Zurück
Oben Unten