Daily Pics von eurem oder anderen Z3 Coupé(s)

Was ist denn die Zielsetzung?
Die Basis schreit doch förmlich nach "ich baue das schnellste mcoupe ohne Rücksicht auf Originalität...🍻👍
Rein optisch sind die 19 geil.
Farbe finde ich auch geil in der dunklen Garage.

Felgen ja, aber dieses Geschwür von Frontansatz sieht einfach nur aus wie ein megamäßiger Unterbiss. Also meins ist es nicht. Und die Löcher in der Motorhaube ebenfalls.

Sieht ganz ohne Spoiler ziemlich nackig aus. :D

Früher dachte ich immer „ob 19 Zoll nicht zu groß sind, ob ein AC Schnitzel (ja Absicht!) Spoiler nicht zu viel ist“, aber gefällt mir ziemlich gut! Wobei ich wohl trotzdem auf 18 Zoll BBS RC gehen werde.

Es gibt viel zu tun!

Anhang anzeigen 603483Anhang anzeigen 603484Anhang anzeigen 603485
Felgen würd ich auf jeden Fall lassen 😃 … sind super leicht und richtig gut 😊… Vorallem bei dem Erstkäufer von den Felgen, sind die ja schon fast Kult 😆🥳

46082128ga.jpeg

46082129hh.jpeg

46082130io.jpeg

46082131jz.jpeg

46082132hf.jpeg

46082133hq.jpeg

46082134dv.jpeg

@

///MQP

Oh Holla. Wusstest du das er schon mal geschweisst wurde? (ohne die Termmatten zu entfernen :eek: :o?)
Wie wäre es mit einem kleinen Randy Forbes Thread? Dann lässt es sich einfacher diskutieren und für die Nachwelt festhalten.
Fänd ich Klasse für die Community.....

@

///MQP

Oh Holla. Wusstest du das er schon mal geschweisst wurde? (ohne die Termmatten zu entfernen :eek: :o?)
Wie wäre es mit einem kleinen Randy Forbes Thread? Dann lässt es sich einfacher diskutieren und für die Nachwelt festhalten.
Fänd ich Klasse für die Community.....

Ja im Mai 2022 haben wir mal nachgeschweißt von unten … die Befestungslasche war ein/abgerissen und beim tauschen haben wir dann gesehen, dass auch der Unterboden gerissen ist. Bin dann noch eine Zeit gefahren, hatte aber immer ein schlechtes Gefühl beim fahren. Im Mai diesen Jahres hatte ich Kontakt mit Randy und dann ging es los mit dem Forbes Kit zum bestellen usw…

Ich werde wenn alles fertig ist ein Thread dazu machen ✅

Das MQP steht mittlerweile in der Werkstatt und wird schon bearbeitet 🙌 😍🔥

Ich mach mich dann mal eine Woche nach Italien… und wenn ich zurück kommen, sollte alles soweit fertig sein ✅
Am 15.08. wird zusammen gebaut… am 16.08. geht’s Richtung Tirol 🤓

46112339vs.jpeg

46112340nv.jpeg

46112341nq.jpeg

46112342yi.jpeg

Steht doch zu eurem Alter , wen interessieren graue Haare ......
der Inhalt das Schädels und der rest des Menschen müssen in ordnung sein !

Männer sind wie ein guter Whisky der wird auch im Alter besser, ( auch wenn mehr weh tut :confused: :D )

Zuletzt bearbeitet:
Am vergangenen Freitag ging es in die Niederlande zur Gallery Aaldering.
Ein Besuch dort lohnt sich. Viele, phantastische Fahrzeuge, alle frei zugänglich.

Anhänge

• ef629d87-2339-42c8-ad1e-cbe72161fc29.jpeg
    ef629d87-2339-42c8-ad1e-cbe72161fc29.jpeg
    167,8 KB · Aufrufe: 74
Zurück
Oben Unten