Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist StahlgrauDa es ja hier nicht nur um eigene, sondern auch andere QPs geht:
Anhang anzeigen 603533
Beim Surfen darüber gestolpert. Ich finde ja, farbige Felgen kommen auf einem schwarzen QP erstaunlich geil![]()
Felgen würd ich auf jeden Fall lassenSieht ganz ohne Spoiler ziemlich nackig aus.
Früher dachte ich immer „ob 19 Zoll nicht zu groß sind, ob ein AC Schnitzel (ja Absicht!) Spoiler nicht zu viel ist“, aber gefällt mir ziemlich gut! Wobei ich wohl trotzdem auf 18 Zoll BBS RC gehen werde.
Es gibt viel zu tun!
Anhang anzeigen 603483Anhang anzeigen 603484Anhang anzeigen 603485
@
///MQP
Oh Holla. Wusstest du das er schon mal geschweisst wurde? (ohne die Termmatten zu entfernen?)
Wie wäre es mit einem kleinen Randy Forbes Thread? Dann lässt es sich einfacher diskutieren und für die Nachwelt festhalten.
Fänd ich Klasse für die Community.....
Krass, die grauen Haare sind auch fast weg. Ich geh sofort auch ne Runde fahren.Die Evolution meines Gesichts nach ein paar Minuten fahren mit meinem MQP
… und ja, die Haarfärbung tendiert zu arktik-silber
![]()
Fehlt nur das „Blaue“ BMW Tuch :-)Paar Update Bilder
…
…
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()