Das hat mich heute erstaunt/verblüfft.

@jazzoo Den hatte ich auch angeschrieben (nicht wegen der Front) aber gleich gar keine Antwort bekommen. :p :P

Allein beim Namen Robert klingeln bei Vielen im Forum (inkl. mir) schon die Alarmglocken.

Liest sich alles sehr merkwürdig und ich würde die Finger davon lassen.

LG
Didi

Allein beim Namen Robert klingeln bei Vielen im Forum (inkl. mir) schon die Alarmglocken.

Liest sich alles sehr merkwürdig und ich würde die Finger davon lassen.

LG
Didi
Aber bitte nicht mit RobbiZ4 verwechseln.

Der hier gemeinte Robert ist ein verurteilter Straftäter, der unter anderem wegen Betrug, Verkauf von Sachen die er gar nicht hat, bekannt.

u.a. bei Kleinanzeigen ???????
wegen Betrug hier im Forum!
Und auch anderswo.
Z3 Forum....

@jazzoo Naja was ist denn der Grund für die Löschung? Aus der Anzeige geht ja nix belastbares hervor oder?

Bei dem Deutsch heisst der vermutlich auch nicht Robert :D
Bin auch schon mal fast einem Betrug in Kombination mit ebay und diesem Forum hier zum Opfer gefallen. Da werden alle Tricks versucht. Also melden wenn der eh schon bekannt ist...

@jazzoo Naja was ist denn der Grund für die Löschung? Aus der Anzeige geht ja nix belastbares hervor oder?
Wirklich nicht? Ich sehe das etwas anders. Wenn ein Auto zum ausschlachten angeboten wird, erwarte ich, dass mir ein Ersatztteil das ich benötige entweder zugesandt wird oder ich es abholen kann. Was bringt es mir darauf zu hoffen, das der Verkäufer sich irgendwann bemüht mir das Ersatzteil zu übergeben.

Entweder ich biete ein Auto zum ausschlachten an oder ich fahre noch damit. Dann ist das Auto allerdings nicht zum ausschlachten bestimmt. Was der hier betreibt ist Betrug, so einfach ist das.

Ich für meinen Teil verhalte mich jedenfalls nicht so meinen Mitmenschen gegenüber. Ich lüge und betrüge nicht und habe auch meine Kinder so erzogen und ihnen Werte und Regeln beigebracht. Mein Sohn kam auf die Idee, als er 18 Jahre alt wurde, den volljährigen raushängen zu lassen. Das habe ich mir eine kurze Zeit angeschaut und als es nicht besser wurde ihn vor die Wahl gestellt: ändere dein Verhalten oder ich empfehle dir auszuziehen und sich bei seiner Mutter einzuquatieren. Er hat sich damals für die 2. Variante entschieden. Nach einem halben Jahr hatten wir wieder Kontakt und mittlerweile hat er seine Entscheidung von damals bereut. Nun läuft er wieder rund und wir haben ein besseres Verhältnis als davor.

Zurück zu diesem Typen und allen anderen Lügnern und Betrügern, ich verabscheue die. Ich habe den jetzt erneut gemeldet und Ebay Kleinanzeigen gefragt warum die nicht reagieren. Wenn niemand etwas macht und kein Rückgrat hat, macht hier irgendwann jeder was er will. Und Leute ohne Rückgrat gibt es schon genug.

Und B.t.w. anscheinend hat er ja schon Teile verkauft und die Leute werden nie ihre Ware erhalten. Wurde ja hier im Forum geschrieben.

Was man hier für eine ekelhafte Werbung angezeigt bekommt.... wer kauft so einen geschmacklosen Dreck?

Anhänge

• Screenshot_20240705_125933_Chrome.jpg
    Screenshot_20240705_125933_Chrome.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 99
Ohne Worte...
Screenshot_20240706-181348_Gallery.jpg
mein erster Badeurlaub seit Ewigkeiten (überhaupt mein erster Urlaub dieses Jahr:T deswegen sehr kurzfristig, 5 Tage ganz anspruchsloses 5* all-in).
Nur DAS hab ich in all den Jahren noch nie gesehen, und auch erst auf dem zweiten Blick, nachdem ich verwundert war, warum auf den Wellen so viele Blaue und Grüne "Muschel-" Stücke schwimmen. Vielleicht doch nicht so ganz Grundlos diese EU-Vorschrift

... Ich hab das Bild parallel an die Familiengruppe geschickt - mein Bruder hat prompt mit einem Bild aus seinem Letzten Singapur Urlaub gekontert...😢
Screenshot_20240706-184514_WhatsApp.jpg

Zurück
Oben Unten