"Das hat mich heute gefreut"

Eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.
ohne Euch beiden nahetreten zu wollen ... ich = Text nicht gelesen, habe dann zuerst gedacht: "ooooo.kkkkkk. ... ein Selfie mit Herrn Scholz :O_oo::O_oo::D
Puuuuh okay..... :roflmao:, hat mir auch noch keiner geschrieben bzw. gesagt;) (hätte ich mich gestern mal rasiert):p :P

Und..... da der Olaf S. zur Zeit ein Sympathieträger bei der SPD ist, nehme ich es mal als Kompliment auf :12thumbsu

Ab heute heiße ich also VFLOlaf666 :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
ich analysiere hier für Euch (gaaaanz exklusiv) :M

Ich hab heute spontan VfLJörg besucht. Toller Typ, nette Frau. War nicht das letzte mal😀

ist eine, wenn auch flapsige (nett ist die kleine Schwester von .....) eingeschobene Aufzählung, da diese Aussage unverzüglich nach dem ersten Satz folgt.

Ergo ist Jörg eine "toller Typ, nette Frau" .... jeder Mann hat so seine feminine Seite :whistle:

Du musst mit dem Herzen sehen :D, da Du allerdings ein Meister des Wortes bist, ist es natürlich richtig, dass man auf dem Foto keine Frau (phänotypisch) sehen kann, jedoch zählen hier die femininen, inneren Attribute von Jörg (aka Olaf Scholz)
Ok, möglich ist alles, aber ich glaube nicht das Herr Scholz ein Shirt von Solar Fake anhätte! 😀😀😀

wenn man Solar (Sonne = leuchtet am Himmel) durch "Saskia" ersetzt (jahaaaaa, meine lieben Gesangsbrüder, da muss man schon mal etwas um die Ecke denken können!!! :eek: :o:b), dem Gedankenspiel: T-Shirt "Saskia Fake" + Olaf Scholz folgt, ergibt das durch aus Sinn ..... In Olaf steckt die innere "Leuchte" (hier in Bezug auf Solar) Saskia.

ein politisches Statement auch die Pizzen/Pizzas (keine Ahnung welches Plural ... halt Mafia-Torten). Man ist nicht im Hungerstreik (deutliche Abgrenzung vom Hunger-Klimacamp) und Zuneigung zum Dolce Vita ..... ein versteckter Hinweis auf diverse Skandale, die ja etwas anrüchig sind, keiner jedoch diese benennen mag (halt wie bei der Mafia) versteckt in der Symbolkraft zweier Pizzen/Pizzas ..... (Chef Wahrburgbank "Olaf, ich schlage Dir ein Geschäft vor, welches Du nicht ablehnen kannst" --> Kopfkino Marlon Brando in "Der Pate")

so, da kannste mal wissen, mit wem Du Dich da eingelassen hast, Hocico666 :b

ist eine, wenn auch flapsige (nett ist die kleine Schwester von .....) eingeschobene Aufzählung, da diese Aussage unverzüglich nach dem ersten Satz folgt.

Ergo ist Jörg eine "toller Typ, nette Frau" .... jeder Mann hat so seine feminine Seite :whistle:

Du musst mit dem Herzen sehen :D, da Du allerdings ein Meister des Wortes bist, ist es natürlich richtig, dass man auf dem Foto keine Frau (phänotypisch) sehen kann, jedoch zählen hier die femininen, inneren Attribute von Jörg (aka Olaf Scholz)

wenn man Solar (Sonne = leuchtet am Himmel) durch "Saskia" ersetzt (jahaaaaa, meine lieben Gesangsbrüder, da muss man schon mal etwas um die Ecke denken können!!! :eek: :o:b), dem Gedankenspiel: T-Shirt "Saskia Fake" + Olaf Scholz folgt, ergibt das durch aus Sinn ..... In Olaf steckt die innere "Leuchte" (hier in Bezug auf Solar) Saskia.

ein politisches Statement auch die Pizzen/Pizzas (keine Ahnung welches Plural ... halt Mafia-Torten). Man ist nicht im Hungerstreik (deutliche Abgrenzung vom Hunger-Klimacamp) und Zuneigung zum Dolce Vita ..... ein versteckter Hinweis auf diverse Skandale, die ja etwas anrüchig sind, keiner jedoch diese benennen mag (halt wie bei der Mafia) versteckt in der Symbolkraft zweier Pizzen/Pizzas ..... (Chef Wahrburgbank "Olaf, ich schlage Dir ein Geschäft vor, welches Du nicht ablehnen kannst" --> Kopfkino Marlon Brando in "Der Pate")

🙈 Frau F. was stimmt nicht mit dir 😄

:d:d:d:d
Screenshot_20210922-192118_Gallery.jpg

1632331251510.jpeg
Den musste ich mal gockeln.

Rabindranath Tagore bzw. Audio-Datei / Hörbeispiel Rabindranath Thakur?/i (bengalisch রবীন্দ্রনাথ ঠাকুর Rabīndranāth Ṭhākur, [ɾobin̪d̪ɾonat̪ʰ ʈʰakuɾ]; * 7. Mai 1861 in Kalkutta; † 7. August 1941 ebenda) war ein indischer Philosoph, bengalischer Dichter, Maler, Komponist, Musiker und Brahmo-Samaj-Anhänger. Tagore erhielt 1913 den Nobelpreis für Literatur und war damit der erste asiatische Nobelpreisträger

Das freut mich jetzt aber heute 😂

wenn ich einen Menschen am Tag zum Schmunzeln bringen kann, ist es mir wert, mich zum "Hirsel" zu machen :t :) :-)

in einer Zeit der politischen Steifheit und Über-Correctness ( = es ödet mich an und langweilt mich, nur mehr glattgeschliffene Menschen zu sehen und zu hören) denke ich, man sollte einfach mal auch nur Blödsinn reden :) :-) .... und darin habe ich meinen Meister gemacht 🅱️ zusammenhangslose Dinge noch zusammenhangsloser machen :b:laugh4: =Majonns Welt

Stümmmbd ja, da war ja noch das VW-Werk-Dingsbums in 2007 ..... und Maren so zu den 6-10 jährigen ("Mami, Mami, ich bin die größte Nervensäge") am Schaumonitor ....."verfatzt Euch! Ich will da jetzt auch ran" :laugh4: :laugh4: :laugh4: (ich dachte, ich brech weg) .... ok 14 Jahre .... für Dich dann gefühlt 140 Jahre Majonn :b

Zurück
Oben Unten