Ok, möglich ist alles, aber ich glaube nicht das Herr Scholz ein Shirt von Solar Fake anhätte!ohne Euch beiden nahetreten zu wollen ... ich = Text nicht gelesen, habe dann zuerst gedacht: "ooooo.kkkkkk. ... ein Selfie mit Herrn Scholz![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, möglich ist alles, aber ich glaube nicht das Herr Scholz ein Shirt von Solar Fake anhätte!ohne Euch beiden nahetreten zu wollen ... ich = Text nicht gelesen, habe dann zuerst gedacht: "ooooo.kkkkkk. ... ein Selfie mit Herrn Scholz![]()
Eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.ohne Euch beiden nahetreten zu wollen ... ich = Text nicht gelesen, habe dann zuerst gedacht: "ooooo.kkkkkk. ... ein Selfie mit Herrn Scholz![]()
Eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.
Puuuuh okay.....ohne Euch beiden nahetreten zu wollen ... ich = Text nicht gelesen, habe dann zuerst gedacht: "ooooo.kkkkkk. ... ein Selfie mit Herrn Scholz![]()
Hey..... ich kann das Kompliment 1:1 zurückgeben und vielen DankIch hab heute spontan VfLJörg besucht. Toller Typ, nette Frau. War nicht das letzte malAnhang anzeigen 513367
Sehe keine FrauIch hab heute spontan VfLJörg besucht. Toller Typ, nette Frau. War nicht das letzte malAnhang anzeigen 513367
Olaf hat doch HustenEine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.
Und Zack.........keine Ähnlichkeit mehr zum OlafAuf jeden fall ist das Foto seitenverkehrt (zumindest bei mir auf dem Bildschirm)
So ist das Solar Fake zu lesen.
Anhang anzeigen 513412
Ich hab heute spontan VfLJörg besucht. Toller Typ, nette Frau. War nicht das letzte mal![]()
Sehe keine Frau![]()
Ok, möglich ist alles, aber ich glaube nicht das Herr Scholz ein Shirt von Solar Fake anhätte!![]()
ich analysiere hier für Euch (gaaaanz exklusiv)
ist eine, wenn auch flapsige (nett ist die kleine Schwester von .....) eingeschobene Aufzählung, da diese Aussage unverzüglich nach dem ersten Satz folgt.
Ergo ist Jörg eine "toller Typ, nette Frau" .... jeder Mann hat so seine feminine Seite
Du musst mit dem Herzen sehen, da Du allerdings ein Meister des Wortes bist, ist es natürlich richtig, dass man auf dem Foto keine Frau (phänotypisch) sehen kann, jedoch zählen hier die femininen, inneren Attribute von Jörg (aka Olaf Scholz)
wenn man Solar (Sonne = leuchtet am Himmel) durch "Saskia" ersetzt (jahaaaaa, meine lieben Gesangsbrüder, da muss man schon mal etwas um die Ecke denken können!!!), dem Gedankenspiel: T-Shirt "Saskia Fake" + Olaf Scholz folgt, ergibt das durch aus Sinn ..... In Olaf steckt die innere "Leuchte" (hier in Bezug auf Solar) Saskia.
ein politisches Statement auch die Pizzen/Pizzas (keine Ahnung welches Plural ... halt Mafia-Torten). Man ist nicht im Hungerstreik (deutliche Abgrenzung vom Hunger-Klimacamp) und Zuneigung zum Dolce Vita ..... ein versteckter Hinweis auf diverse Skandale, die ja etwas anrüchig sind, keiner jedoch diese benennen mag (halt wie bei der Mafia) versteckt in der Symbolkraft zweier Pizzen/Pizzas ..... (Chef Wahrburgbank "Olaf, ich schlage Dir ein Geschäft vor, welches Du nicht ablehnen kannst" --> Kopfkino Marlon Brando in "Der Pate")
so, da kannste mal wissen, mit wem Du Dich da eingelassen hast, Hocico666![]()
Wieso einige? Alle.Kann es sein das hier einige kranke Hirne unterwegs sind???![]()
Majönnchen ist doch wie immer.Frau F. was stimmt nicht mit dir
![]()
Frau F. was stimmt nicht mit dir
![]()
ich analysiere hier für Euch (gaaaanz exklusiv)
ist eine, wenn auch flapsige (nett ist die kleine Schwester von .....) eingeschobene Aufzählung, da diese Aussage unverzüglich nach dem ersten Satz folgt.
Ergo ist Jörg eine "toller Typ, nette Frau" .... jeder Mann hat so seine feminine Seite
Du musst mit dem Herzen sehen, da Du allerdings ein Meister des Wortes bist, ist es natürlich richtig, dass man auf dem Foto keine Frau (phänotypisch) sehen kann, jedoch zählen hier die femininen, inneren Attribute von Jörg (aka Olaf Scholz)
wenn man Solar (Sonne = leuchtet am Himmel) durch "Saskia" ersetzt (jahaaaaa, meine lieben Gesangsbrüder, da muss man schon mal etwas um die Ecke denken können!!!), dem Gedankenspiel: T-Shirt "Saskia Fake" + Olaf Scholz folgt, ergibt das durch aus Sinn ..... In Olaf steckt die innere "Leuchte" (hier in Bezug auf Solar) Saskia.
ein politisches Statement auch die Pizzen/Pizzas (keine Ahnung welches Plural ... halt Mafia-Torten). Man ist nicht im Hungerstreik (deutliche Abgrenzung vom Hunger-Klimacamp) und Zuneigung zum Dolce Vita ..... ein versteckter Hinweis auf diverse Skandale, die ja etwas anrüchig sind, keiner jedoch diese benennen mag (halt wie bei der Mafia) versteckt in der Symbolkraft zweier Pizzen/Pizzas ..... (Chef Wahrburgbank "Olaf, ich schlage Dir ein Geschäft vor, welches Du nicht ablehnen kannst" --> Kopfkino Marlon Brando in "Der Pate")
so, da kannste mal wissen, mit wem Du Dich da eingelassen hast, Hocico666![]()
Majönnchen ist doch wie immer.![]()
Das freut mich jetzt aber heuteeinfach ALLES
ich habe halt zu viele Facetten, die müssen ab und an raus.... ungefiltert
wenigstens isses gut, dass man auch mal lachen kann![]()
Den musste ich mal gockeln.
Das freut mich jetzt aber heute![]()
Glaube längerLippe, wir kennen uns seit 13 Jahren .... tu nicht so scheinheilig(Du bist da noch ne Steigerung zu mir
)
ja, ich Dich auch![]()
Glaube länger![]()