Back-to-Z
macht Rennlizenz
Du sollst doch nicht Ar…. Schreiben. Popöchen, Hinterteil oder Allerwertesten wären angebracht…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat das wesentliche Problem einfach nicht erkannt: die Karre ist so unübersichtlich konstruiert und die Spiegel so billig und ungünstig gewählt dass es ohne aufpreispflichtige Extras quasi unmöglich ist mit dem Ding überhaupt irgendwo hinzufahren.@Andreazzz du kannst doch nicht VW loben, der @Bummler reist dir sonst den Ar.... äh das Popöchen auf.
Mussd du uffbasse![]()
@Andreazzz du kannst doch nicht VW loben, der @Bummler reist dir sonst den Ar.... äh das Popöchen auf.
Mussd du uffbasse![]()
.... hat mein aktueller Z4 M40i auch............. und das Radio hat noch einen vernünftigen Drehregler für die Lautstärke.
Hi Andreas,Warum kann eigentlich keiner dieser Nobelpreisträger mal nachvollziehbar erklären, warum es auch schon regelmäßige Klimawechsel noch vor dem ersten Atemzug eines Menschen gab, also eben nicht menschengemacht?
Und wie will man jetzt eigentlich die klimaschädlichen Emissionen durch den Vulkanausbruch auf den Kanaren kompensieren?
Mal etwas gegoogled:
Der gesamte CO2-Anteil in der Luft beträgt wohl 0,4% und davon wären 96% natürlichen Ursprungs.
CO2 war schon immer da und muss auch da sein, sonst gingen alle Pflanzen ein... und somit auch wir.
Der deutsche CO2-Anteil liegt augenscheinlich bei 0,0004% und unsere schlauen Gutmenschen wollen das Weltklima retten...
Definiere "immer" und die Menge.CO2 war schon immer da...
Und vor lauter Freude dann auch noch falsch zitiertSo, vor lauter Aufregung erstmal falsch zentriert. 2.Versuch. Freu mich wie Bolle![]()
... ja, auch ich erinnere mich auch noch gut an diese Zeit. Es war auch das bessere OS. Hab von V 2.11-4 damit gearbeitet und war mir sicher, dass es sich halten wird. Sogar die Office Suite von Lotus mit Ami Pro etc hab ich mir zusätzlich zur Windows Version als Studentenversion bei Vobis geholt. Hab damals auch noch Visual Age geholt, aber nie eingesetzt. Für was nutzt Du jetzt OS/2?Ein Artikel auf Heise über mein damals heiß geliebtes OS/Halbe
![]()
Alte Liebe: OS/2 in einer virtuellen Maschine installieren
Das erste kommerziell erfolgreiche Multitasking-Betriebssystem für x86-Hardware hieß OS/2. Wir installieren es in einer virtuellen Umgebung.www.heise.de
//Madcon
Da die Unterstützung von IBM immer schlechter wurde, habe ich dann gezwungenermaßen auf Nice Try gewechselt. Privat nutze ich nur... ja, auch ich erinnere mich auch noch gut an diese Zeit. Es war auch das bessere OS. Hab von V 2.11-4 damit gearbeitet und war mir sicher, dass es sich halten wird. Sogar die Office Suite von Lotus mit Ami Pro etc hab ich mir zusätzlich zur Windows Version als Studentenversion bei Vobis geholt. Hab damals auch noch Visual Age geholt, aber nie eingesetzt. Für was nutzt Du jetzt OS/2?
mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen